Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe noch zwei Code's zu vergeben, aber nur noch bis 17.6.2013:

Einfach klicken, Code wird automatisch eingefügt.

Lg.
Moritz10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das ist ja ein Ding bei einigen von euch! Ich habe auch zum 30.06. gekündigt und noch keine Anrufe von erhalten (Telefonnumer ist aber nach meinen Daten bei Sky hinterlegt)! Warum bekomme ich keine Anrufe mit Angeboten, wird da nach Kunden selektiert bei denen?:JC_hmmm:

mein abo endet auch am 30.06 immer noch kein anruf erhalten :fie:

Dann ruf doch selber mal an und frag nach was Sie dir anbieten können!

Nee, warte - die werden sich schon melden! Anrufen kannste immer noch am 29.06.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein abo läuft noch bis 31.7

heute hatte i h angerufen um meine tel nummer zu ändern darauf habe ich mal gefragt was die für mich hätten
antwort

alles ist teuerer geworden die rechte für bundesliga und formel eins
mann könne mir für komplett 39,90 machen

Ich habe bis Ende Juli 2013 Sky Bundesliga und Sport HD1& HD2 zu 26 Euro monatlich (sowie FP-Receiver). Nun möchte ich das Paket wieder haben.
Gestern hatte ich den ersten Anruf von Sky. Man sagte Sport HD1&2 entfällt zukünftig. Ich könnte aber Bundesliga und Sport und HD statt zu 57EURo zu 39,95 bekommen. Man sagte das bisherige Paket würde entfallen. War mir natürlich zu teuer.
Nach einigem hin und her bekam ich mein jetziges Paket wieder angeboten, nur nun zu 31,- Euro. Dh gleiche Leistung aber 5 Euro teurer...

Wer hat ebenfalls nur Interesse an Bundesliga & Sport HD1 und HD2 und hat schon zu ähnlichen Konditionen neu abgeschlossen?
Was ist evtl noch drin?
Ich möchte eigentlich ungern das gesamte Paket und dann monatlich 34,- oder mehr bezahlen...

Hallo!Für 34,95 gibt es schon das Vollabo,bei gutem Verhandlungsgeschick oder bei guter Laune der Callcentermitarbeiter.MfG salatin06

Danke sagen über den Button unten links tut nicht weh

Zuletzt bearbeitet:

Heute kam auch bei mir der erste Anruf ( Abo endet ende Juli), Angebot für mein Komplett (bisher 34,90) Abo sah wie folgt aus:
Anstelle 34,90€ jetzt 39,90€ ( schließlich kommen ja neue HD Sender hinzu sagte die nette Dame) und meine zweit Karte anstelle 12€ jetzt für 16,90€!
Da habe ich erstmal dankend abgelehnt,fürs Hauptabo werde ich auf keinen Fall 40 Teuros zahlen,mit der zweit Karte lasse ich mit mir reden……

Hallo Zusammen
Bin Schweizer und würde gerne ein SKY Abo aus Deutschland abonnieren. Gibt es jemand der mir ein solches Abo für mich abschliessen könnte? Natürlich bezahle ich alle Kosten. Als Dankeschön könnte ich ein SF-Satkarte geben.
Bei Interesse PN.
Grüessli

Zuletzt bearbeitet:

Eben ein Brief bekommen mit ein Ersparnis von 240€ habe abgelehnt.

Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 55,90€
Sky HD 10€
Sky Zweitkarte 14€

Das zahle ich zur zeit.

So heute angerufen und Full Abo inkl. HD für 34,90 EUR 12 Monate und 2.Karte für 14 EUR. So wollte ich es doch haben. :)

Mir haben sie nur den Vorschlag gemacht

46.90 full Abo + 14€ Zweitkarte

Ruf da einfach an und sag das Du Full haben möchtest für 34,90 und 14 EUR 2.Karte. Wenn sie das ablehnen sagst Du dann lassen wir das halt enden und sie sollen sich nicht mehr telefonisch bei Dir melden. Außer wenn sie dieses Angebot machen würden. Ich denke dann machen die das sofort oder ein paar Tage später kommt der Anruf. Weil sie Deine Preisvorstellung die Du geäußert hast im System hinterlegen denke ich! :)

Habe ich eben so gemacht mal schauen was jetzt noch kommt sind ja nur noch 9 tage

Wie viel zahlst Du denn immo? Ich habe bisher 64,90 bezahlt für beides.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben