Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S02-Karte geht auch aber nur mit einer Seriennummer des Receivers. Bei der Zweitkarte haben die mich auch nach einer Seriennummer gefragt da ich keinen Receiver mitmieten wollte. Habe dann 14x die Null angegeben und siehe da - kein Problem. Bei der S02-Karte weiß ich das allerdings nicht.

wenn ich v13 karte mit receiver nehmen würde, der receiver ist da glaub ich nur geliehen und muß ihn nach ablauf des abo zurücksenden oder?

der einzige unterschied ist soweit ich weis bei der v13 karte ist hd+ mit dabei, bei der s02 kannst dafür mehrere leute sharen. gibt es noch einen unterschied?

Mit oscam und dem Parameter ins7e11lüpt die V13 nun fast ebenso gut, ist also Ansichts Sache, aber mit HD+ auf der V13 kostenlos sollte doch bald vorbei sein!

Zuletzt bearbeitet:
HD+ hast du als Neukunde ein Jahr lang kostenlos. Danach 50€ im Jahr...ist aber wie gesagt nur mit einer V13 möglich. Siehe

Bei gibt es jetzt Sky im 12 Monatsabo für 33,90€.

Der Vertrag beginnt mit der Aktivierung der Smartcard. Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate.
Alle Abonnements verlängern sich automatisch zu den regulären Konditionen um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.

Könnte ich die Karte jetzt bis September liegen lassen (da läuft der alte Vertrag aus) , wenn ich sie dann aktiviere läuft der Vertrag an?

guten morgen!

angebot ist gestartet bei vente privee, sky komplett 12 monate für 33,90 inklusive hd+ und sky go. habs mir gerade bestellt. so muß jetzt auf die arbeit.

gruß!

So, die Aktion ist online und der Preis ist der gleiche wie früher, allerdings sind diesmal die Aktivierungskosten höher und leider kann man diesmal nur das Komplett-Paket bestellen.

Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)
Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten.

Quelle: mydealz

Sent from iPhone 4S 64GB.

Bei gibt es jetzt Sky im 12 Monatsabo für 33,90€.

Der Vertrag beginnt mit der Aktivierung der Smartcard. Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate.
Alle Abonnements verlängern sich automatisch zu den regulären Konditionen um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.

Könnte ich die Karte jetzt bis September liegen lassen (da läuft der alte Vertrag aus) , wenn ich sie dann aktiviere läuft der Vertrag an?

Wäre auch für mich ein interessante Möglichkeit, da auch mein Vertrag noch bis September läuft. Laut sky HP aktiviere ich ja meine smartcard selbst, oder?

Hab jetzt gelesen, dass sich die smartcard nach ca 6 wochen automatisch aktiviert. Hat jemand genaue Info´s?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in dem Vertrag mal gelesen, dass nach 4 Wochen oder so eine automatisch Aktivierung stattfindet. Damit ist ein Zurücklegen bis September z.Z. noch ausgeschlossen.
Egal ob Karte aktiviert ist, aber der Vertrag beginnt dann automatisch.

Im MediaMarkt bekommt Ihr derzeit bis zum 08.06.2012 auch einen sky Rabatt 200,-Euro beim Fernsehkauf.

Vergütet über 12x 16,67 Euro.

€ 200.- beim Sky Abo sparen*

Aktionszeitraum: 25.05. - 08.06.2012

Ich kann jedoch nicht sagen ob man die Angebote mit dem TV Rabatt kombinieren kann.

Fernseher im Onlineshop oder Ihrem Media Markt vor Ort kaufen
• Sky Welt in Ihrem Media Markt vor Ort und ein weiteres
Wunschpaket inklusive der passenden HD-Sender buchen

• Inklusive Sky+ dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe)
• Inklusive Sky Go - Fernsehen immer da wo Sie es wollen.
Sehen Sie die Inhalte Ihres Abos live und auf Abruf.

*Angebot gilt in Verbindung mit dem Kauf eines TV-Gerätes und Buchung von Sky Welt, einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den
passenden HD-Sendern (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Hits HD, Sky Atlantic HD; Sport Paket oder Fußball
Bundesliga Paket: Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, ESPN America HD) im 12-Monats-Abo für € 43,90 mtl. zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr. Sky gewährt
ein Guthaben von insgesamt € 200, das anteilig (€ 16,67 mtl.) mit den monatlichen Abogebühren verrechnet wird. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+
HD-Festplattenreceiver (inkl. externer Festplatte) während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale von € 169 entfällt
bei diesem Angebot. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber (im Kabelnetz von Unitymedia ist
derzeit nur Sky Sport News HD, Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD empfangbar). Sky+ ist im Kabelnetz von Unitymedia nicht
verfügbar, hier wird ersatzweise ein HD-Receiver zur Verfügung gestellt. Angebot gültig bis 8.6.2012.

also eins muß ich sky lassen, die sind recht schnell. hab heut morgen um 7 uhr bestellt und soeben die nachricht bekommen das die karte versendet wurde. woher bekomme ich eigentlich den sky pin um mich online einzuloggen, ist der pin bei dem brief von der karte dabei?

jepp, wer blind bestellt bekommt auch irgendwann Post.
Sollte alles die nächsten Tage eintreffen

woher bekomme ich eigentlich den sky pin um mich online einzuloggen,
wenn du den meinst um dich im kundencenter einzuloggen ......den legst du bei der anmeldung selber fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben