Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso blind bestellt???

wenn du den meinst um dich im kundencenter einzuloggen ......den legst du bei der anmeldung selber fest.

ja den meine ich. ja habs gerade auf sky homepage gesehen, aber momentan können sie meine kundennummer noch nicht bestätigen. versuch ich einfach morgen nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus. Von seitens Sky gab es es kein gutes Angebot für mich um zu verlängern.
Hab dadruch mir heute früh das neue Abo abgeschlossen freu mich schon auf ein weiteres Jahr Sky.

wenn ich meine sky karte habe, muß ich die einfach nur in meine 800se clone stecken und gut ist oder muß ich irgendwas beachten?

hallo zusammen. ich habe erst letzte woche einen sky-vertrag abgeschlossen und am 02.06.2012 leider schon meine smartkarte aktiviert :fie:. (dass nenn ich mal pech)

wäre es evtl. möglich, dass ich den ersten vertrag widerrufe und einen neuen mit den besseren konditionen abschließe? kennt sich da vielleicht jemand aus oder hat sowas auch erlebt?

extrem wichtig für mich wäre noch zu erwähnen, dass ich, wie bei der sky-homepage, die möglichkeit hätte, eine neue i12-karte zu erhalten. würde mich über eine antwort sehr freuen und danke schon mal im voraus!!!

Du kannst ja den Vertrag widerrufen...hast ja vier Wochen Widerrufsrecht,ich weiss bloss nicht ob du dann gleich wieder ein Vertrag abschliessen kannst.

hmm... schade. das ist dann wohl blöd gelaufen für mich :-( . danke für den hinweis!

mein vertrag läuft im august aus. ich überlege ob ich da mal anrufen soll und fragen was die von dem angebot halten bzw. mir was vergleichbares zum verlängern anbieten können.
Oder ob ich damit auf die Liste der "Wollenden und Mehrzahler" rutsche.

Heute ist meine neue Smartcard + Receiver bekommen.
Hab 28 Tage zeit zum aktivieren ansonsten geschieht es automatisch.
Mein alter Vertrag läuft am 11.6. Hab Richtig Glück gehabt und Zahl nun für die
nächsten 12 Monate die Hälfte.

ja, das stimmt! ich sag ja immer, wer zu früh kommt, den bestraft das leben :dance3:

mal eine frage. ich hab heute das sky abo bekommen für 33,90 euro, das angebot bei mydealz. es ist eine s02 karte, soviel ich bis jetzt verstanden habe ist da sky+ dabei. wie funktioniert das?

Hi,

S02 und Sky+ das geht nicht. Für Sky+ benötigst du den Sky Receiver und den gibt es nur mit der V13 Karte. Also entweder oder.

Grüße

Kermit

bin zufrieden wie es ist. hab da nur mal gefragt weil ich davon bis jetzt noch nie was gehört habe. wenn ich jetzt samstags bundesliga schaue, mit welcher taste komme ich ins menü um koferenz oder einzelne spiele auszuwählen? hab nw2 auf der dream.

Von den farbigen Taste die 2. von links. Aber gehört hier nicht ins Thema. Optionskanale sind das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben