Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Antwort.Jeder kann frei doch wählen welche Pakete er oder sie haben möchte.Und ob du Zeit hast oder nicht ist doch ganz alleine deine Angelegenheit.

Ich sag mal so, wenn es andere für 35,90 Euro bekommen,
dann zahle ich keine 65,90 für die vergleichbare Leistung.
(Ansonsten fühle ich mich verarscht)

Das andere 35,90 Vollpaket bekommen, und ich dann nur 1 Paket ohne HD sehe ich nicht ein.
Alle oder keiner.

Ich dachte einfach nur an die Kosten.

Wenn ihr es so dicke habt ....herzlichen Glückwinsch

Das Leben hält trotzdem so manche Überraschung bereit,
die ein Abo unwichtig erscheinen läßt

Gruß

fisher

Wieso dicke?Wie ich schon schrieb zahle ich max. 35,90 für Komplett.Und wenn sie darauf nicht eingeben, habe ich 35,90 im Monat mehr für mich.Ohne SKY Über die Überraschungen denk ich nicht nach.Was kommt das kommt.Ändern kann ich es auch nicht.

Hab am 22.5. Angebot bekommen...34,90 € für alles. Natürlich angenommen. Man muss also nicht zwingend bis zum letzten Tag warten.

Mfg

Wenn ich so ein Angebot bekomme, schlag ich Selbstverständich auch sofort zu.Liegt nur an SKY.

Für alle Neukunden:
Ab Dienstag morgen gibt's wahrscheinlich wieder sky komplett für 33,90€. Einfach mal bei den bekannten Preisvergleichs und Deals Seiten vorbeischauen. Zwar wird noch kein Preis genannt, ist jedoch zu erwarten das es wieder 33,90€ für das Komplettpaket sind.

soviel ich gelesen habe gibt es das auch bei vente-privee. ist die seite sauber?

Dank der Zweitkarte wird Sky doch wesentlich billiger. Einfach nen Freund oder Kumpel oder Kollegen finden der auch Sky haben möchte und dann ein Abo abschließen. Sobald Sky das Abo bestätigt hat kann man die Zweitkarte ordern. Die Zweitkarte ist eine 1:1 Kopie der ersten Karte. Ich zahle im Jahresabo mit Zweitkarte 23,00 Euro für alles.

ist das kein problem wenn der freund im anderen ort wohnt? denke das mit 2karte geht nur wenn er in selben haus wohnt.

Nein, die Zweitkarte kannst Du überall einsetzen. Meine Zweitkarte wohnt 6 km weit weg. Voraussetzung ist lediglich, dass Dein Freund die gleiche Empfangstechnik (also entweder SAT oder Kabel, je nach Abo) hat und einen passenden Sky Receiver.

Sprich, Du hast eine SAT V13 Smartcard und die Zweitkarte ist dann identisch.

das ist echt eine gute idee.

wenn da jetzt morgen wirklich so ein angebot kommt sky komplett für 33,90. muß ich da den receiver mit der v 13 karte nehmen oder geht auch s02 karte ohne den sky receiver?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst auch ne S02 angeben, dann wird allerdings die Seriennummer von nem sky zertifizierten Receiver verlangt in dem nur die S02 läuft. Einen Generator für so eine Seriennummer findest du hier in der Database. So hat es bei mir vor einem halben Jahr noch problemlos funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…