Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Pommfriedel

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
147
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
So, mal ein wenig Zeit investiert und eine aktuelle Sender- und Favoritenliste für Deutschland erstellt und in einen Dump gepackt.


Darin enthalten:


Hauptsender (ohne HD+)
Sky Welt
Sky Film
Sky Bundesliga HD
Sportsender
Musik
Dritte


aktueller Stand: 15.03.2014


Alles nur für Astra und nach meinem Geschmack halt. Aber könnte anderen ja als Grundlage für die ein oder andere persönliche Anpassung dienen.


Grundlage ist die alte Liste von olaf, danke nochmal!


Datei auf leeren USB-Stick entpacken und einfach im USB-Menü als user_db einlesen!


Verbesserungswünsche sind gern gesehen!


EDIT: Die Gruppe "Dritte" wird mir auf Ariva als "Österreich" angezeigt, im Editor als "Dritte". Vielleicht bekomme ich das noch behoben...

Hier geht's zum Download: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

ich werd sie morgen mal testen. mein receiver ist grad bei einem technikmuffel. wenn der mit der senderliste klarkommt, dann ist sie gut :D
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Na dann drücke ich mal die Daumen... :)


Gesendet von meinem Akustikkoppler mit Tapatalk
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Ich war dann heute mit der Senderliste bewaffnet bei meinem Bekannten. Die Freischaltung der Smartcard musste via meinem SKY Receiver erneuert werden. Deswegen passte es gut, dass ich heute auch gleich eine neue Senderliste im Gepäck hatte.

Anfangs ein kleiner Schockmoment, da man kein Bild mehr hatte über HDMI. Ging nur noch via Scart. In den Optionen fehlte aus irgendeinem Grund die 720p/50hertz Einstellung. Sein etwas betagter Fernseher kam anscheinend mit den Einstellungen nicht klar. Aber nach ein bisschen hin und her stellen in den Optionen tauchten dann auch die zuerst fehlenden Optionen auf. Wo auch immer die waren.

Die Liste an sich ist gut strukturiert, so dass auch er relativ problemlos alle Sender finden kann. Vor allem die Bundesliga Kanäle waren einer der Gründe warum ich eh heute bei ihm war. Er wollte die gerne alle in einer Liste haben. Ist ja nun wie gewünscht umgesetzt. Erste Bewährungsprobe dann morgen wenn er das HSV Einzelspiel in HD schauen will ;)

Erstmal schaut alles gut aus. vielen Dank für die Arbeit. Lediglich Sportdigital wurde vermisst. Ist der allgemein nicht mehr freischaltbar oder fehlen hier nur die benötigen Keys?
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Freut mich, dass die Liste ganz gut ankommt. Werde sie auch noch ein wenig verfeinern.
Keys sind keine integriert, nein. Hatte ich nicht auf dem Schirm da für mich da nichts interessantes hell wird.


Gesendet von meinem Akustikkoppler mit Tapatalk
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Frage geht die Liste auch auf dem 202E????
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Ja das funzt mit dem Ariva editor über den Umweg exportieren.
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Hallo. Habe das durchgeführt, habe jetzt aber nur noch Ton und kein Bild :-( Hat jemand ne Idee?
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Hat es vielleicht mit deinem Nick zu tun, whosdrunk? :emoticon-0136-giggl

Geht das Menü?
 
AW: aktuelle Senderliste mit Sky Buli HD/Film/Welt/Sport ohne HD+ für Deutschland

Nee, doof ned drunk. Hatte ausvsersehen das ganze Image drauf gehabt inkl settings anstelle nur die senderliste. Der TV im Schlafzimmer kann nur Hd ready, dort war 1080 eingestellt :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben