Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste für tiTan

AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

also langsam kapier ich nichts mehr! Zu den Fakten: Auf der Serverbox geht nicht ein HD Sender (bleibt dunkel) nicht mehr tunen fehlgeschlagen! Wenn ich an einem clienten einen hd sender anmache gehen die meisten bis auf action hd und ein zwei andere! Was ist da los?
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Wenns auf einem Client funzt bzw. bis auf ein paar wenige, dann liegts an den Configs des Camd/EMU. Nehm mal an, du hast OScam im Einsatz...?
Und da es auf der Serverbox dunkel ist/bleibt, kannns auch an den Sat-Settings liegen
 
ja mit deinen configs

also jetzt geht auf allen clients alle hd sender nur auf dem server nicht!

Nach zigfachem neu flashen und machen und tuen gebe ich es auf! Ich brauch echt hilfe! Es laufen auf der Serverbox einfach keine HD Sender bis auf Cinema HD! Ich komme mir schon total bescheuert vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem Titan Image die Transponderdaten nicht stimmen. Sofern es vielleicht hilft, versuche es mal hiermit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die Transponderdaten für ASTRA 19,2 und ASTRA 28,2 Ost vom 03.12.2011. Sorry, aber aktuellere habe ich nicht, da ich mit dem AAF MediaEdition V2 vorlieb halte und das Titan wieder gelöscht habe - ist mir zu instabil. Wenn Du die Daten für 28,2 nicht benötigst, kannst Du alle Zeilen mit dem Inhalt #282# in der Mitte der Zeile löschen. Mit einem Editor wie Notepad2 die Zeilen in eine neue Datei kopieren und als transponder auf die Box kopieren.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Hallo ich benötige dringend die Aktuelle liste um wieder ZDF HD zu schauen. Manuell habe ich alles versucht ohne erfolg .
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

hallo,

hab gerade eine Senderliste per titanedit auf meine Kathrein 912 gespielt und jetzt hab ich genau 1 Kanal zur verfügung ??!!
Hab dann nen neuen Sendersuchlauf gemacht und unter ALLE werden zwar viele Kanäle angezeit, jedoch sind bis auf einen alle ausgegraut und nicht auswählbar ... was läuft denn da falsch??

Wär über Tipps dankbar ... Grüße
 
Aktuelle Senderliste für TitanNit - Astra 19,2

Hi Leute

anbei stelle ich mal Settings für Titan zur Verfügung. Es handelt sich dabei um Settings für Astra 19,2 mit Bouquets. Wenn ihr die Daten verwendet, kopiert sie per FTP auf die Box nach /var/etc/titan/

Nach erfolgreichem schreiben per FTP über telnet mit dem Receiver verbinden und den Befehl reboot ausführen.

Eure Box startet neu und übernimmt die neuen Settings.

Viel Spaß beim testen.

Gruß,

Bulldog3001

STAND DER SETTINGS 11.11.2012
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Hallo,

wie kann man Sender zwischen den Bouquets verschieben und neue Bouquets anlegen? Ich finde nicht die Lösung. Muss doch irgendwie funktionieren.
 
Ganz einfach!

Du gehst mit OK in die Übersicht,drückst Menü und kannst Sender bearbeiten.

Wenn Du in die Gesamtliste gehst, und das gleiche machst,kannst Du sie in ein Bouquet verschieben.

Gehst Du auf Favoriten, hast Du die Übersichte der Favoriten, dann kannst Du mit Menü neue erzeugen, bearbeiten, etc.,

Grüße
szonic


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
Hey,

Ich krame den thread noch mal raus, weil bei einer neu mit Titan geflashten Box, verschiedene sky Kanäle nicht zu finden sind. Auch bei einem Sendersuchlauf.

Hat jemand eine aktuelle Liste zur Hand ?

Hilft das noch mit den Transonderdaten aus dem Post oben ? Und wenn ja wo muss ich die eintragen. ?

Thx und einen schönen Feiertag
 
Ok, thx.
Die kanalliste oder die Transponderdaten ?

Werde ich nachher mal probieren.

Ok, hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du machst deinen Receiver mal ganz neu! Dann hast du die aktuelle Software und auch die Transponderliste usw.
 
Zurück
Oben