Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste für tiTan

AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

hi ich brauche eine aktuelle transponder datei in der ich auch national geo wild hd habe
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Update...

Hier eine aktuelle Senderliste für das tiTan Image auf der UFS 910
Stand: 29.11.2011

Neu:
- Sky Sport News
- Sky Sport News HD
- neues Bouquet Kinder/Familie

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

finde die christmas sender nicht bzw. beim Suchlaf sind die Sender grau finde sie aber bei ALLE nicht
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Kleine Info:
Nur im Dezember wird aus
Sky Cinema Hits ---> Sky Christmas
und aus
Sky Cinema Hits HD ---> Sky Christmas HD
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

aber warum wird sky news hd nicht gefunden , sky news ist ja auf dem info kanal
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Da scheint halt bei dir was schief gelaufen zu sein!
Normal ist es so:
Man hat eine Senderliste von hier (meine) in der alles funzt. Stell ich nun eine neue Senderliste zum Download bereit, muss diese lediglich mit Titan Edit auf die Kathi übertragen werden. Dabei ist nur zu beachten, dass lediglich der Reiter "bouquets" mit einem Haken versehen ist. Alle anderen Reiter nicht!
Dannach die Kathi mal neustarten und gut is...
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

ich habe meine eigene liste mit hotbird, in der bis jetzt alles gefunzt hat
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Guten Abend!

Habe heute die neueste Senderliste mit titanEdit eingespielt, aber hetzt funktioniert kein HDsender mehr!

Was mache ich da falsch??
Es kommt die Meldung "tuning to chanel failed!"


Hat das Problem sonst noch Jemand gehat??
was ist auf Seite 1 mit der roten Taste gemein bzw was soll man damit umstellen??

THX
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

hallo ich habe auch alles so gemacht und nun kommt auf jedem hd sender tuning to channel failed? was kann ich tun?
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

skywalker danke für deine mühen aber ich werde bald wahnsinnig! ich habe nun schon deine Senderliste ausprobiert (auch die neuste die du eben gepostet hast) mit der transponderdatei, dann habe ich das titan komplett geflashd auf v1.2 eine kanalsuche gemacht auch ohne erfolg! Ich weiss nicht mehr weiter!
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

warum hat denn auch eine kanalsuche keinen Erfolg?
 
Zurück
Oben