Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für Coolstream HD01 HD02

Moin zusammen, ich habe hier eine CST Trinty die erste Version also mit Shiner, gibts es dafür eine aktuelle Oscam Version? Durch die Database habe mich mich schon durchgeklickt und einige versucht, leider mit keinen Ergebnis. Ich Habe hier noch die Version 1.20 11350 drauf, und würde die gerne mal auf aktuellen Stand bringen, würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Lg
 
Es sind zwar welche dabei, wo ich dann in der Box die Versionsnummer sehen kann, die starten aber scheinbar nicht, das heis in den CamEinstellung ist nach Menü verlassen wieder aus.
 
Zeig mal die Infos die unter oscam.version im WebIF von der alten Oscam 11350 stehen.
 
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11350 Compiler: arm-cortex-linux-uclibcgnueabi-coolapi2-ssl-libusb
 
Unix starttime:
Starttime: 13.04.2020 16:47:57
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11350
Compiler: arm-cortex-linux-uclibcgnueabi-coolapi2-ssl-libusb
Box type: generic (generic)

Oder das?
 

Anhänge

  • oscam-svn11578-cool2-webif-dvbapi-libusb-ssl-ipv6-upx.rar
    719,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hier wird mit der neuen auch nichts angezeigt bei Version info, und sie lässt sich auch nicht starten. Der Ordner wo sie hin soll ist aber bei den neuen Var/bin?
 
Zurück
Oben