Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für Coolstream HD01 HD02

duke bhz

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo!
Könnte einer von Euch,mir eine neuere Version{Oscam] für Coolstream HD1 und HD2 bereitstellen.....
Das wäre echt Super
 
Top,besten dank......funx wunderbar

Hi!
Die Cool version funx wunderbar...Habe heute dann die Cool2 getestet...leider startet diese nicht...Werde mal ein Log machen

Hallo!
Also es geht nur diese oscam-svn11485-cool-webif-dvbapi-libusb-upx.rar für die Neo.Bei der Trinity rührt sich garnichts,noch nicht einmal ein log....Erst wenn ich wieder meine Oscam drauf mache läuft alles wieder

Nabend!
Da ja die neue Oscam läuft auf meiner Neo...wollte ich mal fragen,ob einer so Nett wäre und mir die config für meine HD04 geben könnte...da es ja bei der Karte irgendwie anders gemacht wird
 

Anhänge

  • oscam-1.20-HPB-796-EMU-445-769-SB-11424-cool2-complete-minimal.rar
    673,1 KB · Aufrufe: 49
So,habs selber hin bekommen und läuft auch Supi..Schön wäre es wenn für die Cool2 auch eine gäben würde,die funx .......
 
Was heist selber hinbekommen?
Was heist kein Log? Über Telnet gestartet?
 
Hi!
Wäre einer so Nett und wurde fur die Coolstream HD1,eine aktuelle Oscam zur verfugung stehen....
Schoenen Abend noch
 
Hallo!
Könnte mir einer Bitte für CST1 und 2 ein Update oscam-svn11546-cool-webif-dvbapi-libusb-upx-show_me_the_bad_guy_ Das wäre echt Klasse.

schönen Abend noch
 
Hallo,

wird es von der aktuellen Oscam auch Versionen für Cool1 und Cool2 geben? Oder gibts es die vielleicht schon irgendwo? Wenn ja, wo kann ich die finden?

Vielen Dank im Voraus!
Mfg tholen
 
 
Zurück
Oben