Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Neutrino Box

middey

Newbie
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

was gibt es aktuell für empfehlenswerte Hersteller von Neutrino HD kompatiblen Receivern ?
Bisher habe ich nur Coolstream als Hersteller gefunden es gibt aber bestimmt noch andere.
Ich bräuchte einen Dual Tuner und wenn möglich Gigabit Lan.

Mfg
 
Wenn dann sh4 receiver wo Neutrino portiert wurde. Die sind aber schon sehr alte Modele.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Aktuell habe ich einen Golden Media Triplex aber der hängt sich vermehrt auf und reagiert langsam.
Daher dachte ich das es Zeit für neue Hardware ist.
Gibt es noch ein schnelleres Modell ?
 
Mach da mal Enigma2 drauf dann rennts bestimmt wieder gut. :D

-supraracer
 
Kenne deine Box zwar nicht direkt, aber mit OpenATV macht man fast nie etwas falsch. ;-)

-supraracer
 
Ich würde es auch mit einem Openatv versuchen.
 
Wenn er zufrieden wäre, würde er ja keinen neuen Receiver suchen. :D Einen Versuch ist es doch wert...kostet nix.

-supraracer
 
Hi,

du kannst gerne Mal Enigma2 auf der Box testen. Wenn dir die Bedienung und Menü zusagt, dann hol dir eine echte neue Enigma2 Box.
Wenn du lieber weiter NeutrinoHD nutzen möchtest, dann hol dir eine der letzten Coolstream Boxen. Die sind deutlich schneller als die SH4.

Mit der SH4 Box wirst du nm heute nicht mehr glücklich und es gibt auch keine wesentlich schnelleren.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
also für triplex gibt image neutrino -MP 3 von mir und da hängt sich auch nix auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier neuste version für 7162

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier für 7111 wie gm990, pingulux etc

dann gibts noch beides als komplett russisches image incl.russischer plugins

und ganz neu powervu geht ohne streamrelay und zeug
 
Also ich hab auf meinen Golden Media Boxen PKTeam Image drauf und bin damit sehr zufrieden.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt mal auf die Spark Partition das Opentatv 6.0 installiert was bisher ganz gut funktioniert.
Was ich bisher aber Vermisse ist Timer von Tvinfo zu synchronisieren so wie unter Neutrino.
Ich hab das Plugin IpRec gefunden und installiert. Laut Log werden alle Aufnahmen gefunden und gesetzt tauchen aber nicht in der Timerliste auf.
Hat das jemand erfolgreich am laufen ?

@ThomasR ich habe dein Neutrino Image vom 12.04 am laufen und dort das Problem das es nach einer Zeit extrem träge wird.
Ich habe da zwei Tuner im Unicable Modus laufen und den EPG Scanner aktiv üfr ein Bouquet. Ich hatte zuerst diesen im Verdacht und hab ihn so eingestellt das er nur im Standby läuft. Das hat aber auch keine wirkliche Besserung gebracht.
Was sollte man beim EPG Scanner einstellen ?
Ich werde heute mal auf das aktuelle Image aktualisieren
 
Zurück
Oben