Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Neutrino Box

Nobody is reading this thread right now.
dann aktualisiere dringend auf das neue

das läuft wesentlich flotter als das vom april (im april, mai fand großer umbau statt)

wenn du ffflashen drauf hast in plugins kannst auch online flashen
da stürzt auch nix ab - das läuft echt 24std durchweg habs ja hier laufen
mach am besten usb stick dran damit der da epg auslagern kann
träge wird es nicht mehr - das war von umbau

Ok habs gerade per USB Stick geflasht und Timer + Senderliste imprtiert. Bisher läuft es echt sauber :)
Dauerhaft zwischenspeichern tue ich den EPG nicht der liegt nur im RAM.
Würde das den Speicher entasten oder nur den Vorteil bringen das ich nach einem Neustart schon den aktuellen EPG habe ?

EDIT:

Ist es eigentlich gewollt das der Kernel kein Log bereitstellt ?
dmesg: klogctl: Function not implemented

Zuletzt bearbeitet:
ja um spam zu vermeiden
ein anwender will doch kein log erstellen sondern tv gucken

epg kann schneller eingelesen werden dafür ist ein tool aktiv
test einfach - es läuft gut

unter multimedia sind auch haufen plugins drin für stream und iptv player und so

Ich habe nochmal das neue Neutrino Image vom 29. Juni getestet.
Ich habe das Problem immer noch, dass das Menü ziemlich zäh ist wenn der Receiver eine Weile gelaufen ist.
Ein weiteres Problem ist das Aufnahmen scheinbar ohne Grund abbrechen. Manchmal kommt ein Popup mit der Meldung Aufnahme fehlgeschlagen <Dateiname>.
Es ist genügen freier Speicherplatz vorhanden und die SSD ist mit ext4 formatiert.
Andere Aufnahmen werden zwar aufgenommen aber die Aufnahmezeit wird nicht richtig erkannt beim abspielen. Somit ist kein überspringen der Werbung mit den Zahlentasten möglich.
Mir ist auch kein Muster aufgefallen so das ich sagen könnte es tritt nur bei Sender X auf.
Beim OpenATV Image fehlt mir im Moment die Unterstützung von der TVinfo Synchronisation.

Mfg

nimmt mal neueres

oder das davor

Zurück
Oben