Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle Karte für Tomtom Start 2

Ah, sehr gut. :) gute Idee.

Welchen Download kann ich da nehmen?

Welche Version kann ich da nehmen? Und in welchen Ordner kommt das dann? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
seit ich diese Aktualisierung und die neue Map installiert habe, höre ich keinen Ton mehr vom Navi, obwohl der Ton an ist.
Woran könnte das wohl liegen?
 
Ja, die Stimmen kann ich auch wählen. Aber wenn sie testen will, kommt auch kein Sound. Lautsprecher ist auch an. Sehr merkwürdig.
--------------------------------------------------------------------
Kann man hier neue Stimmen herunterladen? Vielleicht kann ich es ja mal mit neuen ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hast Du es mit den Stimmen aus dem Download von @jungblume2005 schon probiert? Ansonsten würde ich mal zum testen der Stimmen auf die originale NC 9.053 zurückgehen. Mit dieser Version laufen die neuen Karten ja ebenfalls. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt plötzlich der Lautsprecher "verabschiedet" hat ;-(
 
Ja hab alles so gemacht, wie hier beschrieben. Bis auf den Sound funktioniett auch alles.
 
Kann ich dann einfach das Backup-Ordner des alten Navcores aufs Navi kopieren? (Natürlich ohne die alte Karte)
 
ja, selbstverständlich das Navcore wirst du wohl dann noch patchen müssen.

edit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dein Start ² geht mit NC9.510 und kann auch offiziell die Computerstimmen / TTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben