Hol dir einfach die aktuelle iCVS-Image-dm800-20101210234429.nfi (hier für die DM 800 HD)
Datei für deine Dream und flash diese per Browser.
Einfacher gehts nicht
nee das Realease selber kannst Du nur per Browser überspielen den Rest kannst Du dann mit der Box selber laden/installieren, vorrausgesetzt Du hast das iCVS-Image/Realease weil nur da der Gemini3 Winzard schon integriert iss.
man sollte vielleicht mal den unterschied für alle ..... zwischen CVS-Image und iCVS-Image erklären.
das CVS-Image:
Das CVS Image stellt den aktuellen Entwicklungsstand dar. Es wird ja kontinuierlich an Enigma 2 gebastelt, sowohl von DMM als auch von externen Leuten.
Danke für eure Antwort aber leider wird meine frage nicht beantwortet vielleicht drück ich mich falsch aus! Also folgendes, wie und welches image man installiert ist mir klar aber mir geht es um die Aktualisierung an sich! Wenn zum Beispiel dmm ein neues release veröffentlich und ich eine ältere auf mein Receiver habe , gehe ich hin und mach ein softwareupdate mit der image eigenen Funktion nicht neu flashen!!! Frage: kann ich das bei den icvs image auch so machen??? Hoffe ihr versteht mich jetzt
Ja du kannst dann deine Software updaten das heißt das dein CVS oder ICVS im Flah ohne weiteres aktualisieren/updaten weil das neue Gemini jediglich als Plugin instaliert wurde .
Und da Du dann ein Experimental im Flash hast dieses updaten kannst musst du sozusagen nie mehr flahsen weil immer aktuell .
Ja du kannst dann deine Software updaten das heißt das dein CVS oder ICVS im Flah ohne weiteres aktualisieren/updaten weil das neue Gemini jediglich als Plugin instaliert wurde .
Und da Du dann ein Experimental im Flash hast dieses updaten kannst musst du sozusagen nie mehr flahsen weil immer aktuell .
kann ich das plugin denn auch beispielsweise in ein Merlin2 oder ein oozoon instalieren und nutzen? (bei den beiden fehlt ja n ordentlicher camsupport...)
kann ich das plugin denn auch beispielsweise in ein Merlin2 oder ein oozoon instalieren und nutzen? (bei den beiden fehlt ja n ordentlicher camsupport...)