Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Firmware für Imperial Satbox HD?

AW: Aktuelle Firmware für Imperial Satbox HD?

Habe nun alle F-Stecker neu abgesetzt (sahen auch eigentlich noch ganz gut aus) und durch neue ersetzt.

Pegel am Imperial blieb bei 63 % und Qualität bei 100 %.

ZDH HD ruckelt und Programme von Sky über V14 Karte freezt alle 3-4 Sekunden :-(
 
AW: Aktuelle Firmware für Imperial Satbox HD?

Dann bin ich am Ende meiner möglichen Tips.
63 % ist auch nicht der Bringer....
Hast du beim Einstellen der Schüssel ZDF HD angehabt beim Imperal und die Schüssel danach ausgerichtet? Mehr war da nicht drin als 63%

Wenn ZDF HD ruckelt ist vielleicht der Tuner des Imperial zu schwach.
 
AW: Aktuelle Firmware für Imperial Satbox HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses LNB ist eigendlich für extreme Kabellängen oder exotische Satelliten. Kauf Dir noch mal das selbe LNB aber ohne "Ultra", oder versuch das Signal etwas zu dämpfen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Aktuelle Firmware für Imperial Satbox HD?

@Pilot, ja genauso habe ich es gemacht. Wie gesagt, bei den anderen Receiver habe ich 80% Signalstärke. Was ich nun mal ausprobiert habe wegen den Freezern mit der V14 Karte: Ich habe die Karte direkt in den Kartenslot gesteckt und nicht über den Cardreader mit Newcamd verbunden --> Nun laufen alle Sky Programme flüssig. Also muss es doch an der Newcamd Einstellung liegen???

@Derek Buegel: Deswegen habe ich mir extra den LNB gekauft, weil dieser für die Ariva Receiver besser sein soll und das Signal mehr verstärkt als ein normaler LNB. Das ZUVIEL Signalqualität auch zu Problemen führen kann habe ich nicht direkt beachtet... ZDH HD Ruckler hatte ich aber auch schon bei meinem vorherigen LNB: Habe mir nun zum Testen mal den Dämper bestellt, weil laut dem Imperial Menü ja wirklich eine Signalqualität von 100% anliegt. Vielleicht bekomme ich das Problem mit ZDF HD gelöst.
 
AW: Aktuelle Firmware für Imperial Satbox HD?

Der Signaldämper kam heute, funktioniert auch, allerdings ändert sich dabei nur der Pegel und nicht die Qualität.

ZDF HD ruckelt also immer noch...
 
Zurück
Oben