Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Aktuelle EU Karte passt nicht auf die 4 GB SD Karte,

Retcoal

Ist oft hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo
Habe hier Frage zu SD Karte, habe die Karte Europe_1020_9244 geladen und will die jetzt auf eine 4GB SD speichern, leider passt die nicht mehr drauf weil die etwa 3,72 GB gross ist, jetzt weisst ich nicht wenn ich eine 8GB Sd nehme, wird das TTN 730 Gerät die lesen können?? Habe mit einer 16 GB versucht und die wird nicht gelesen, was kann da machen das es die 16 GB Karte gelesen werden kann? Gibt es da eine Möglichkeit?
Bin dankbar für Antworten.
Gruss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider sind deine Informationen ziemlich spärlich, um nicht zu sagen, sind nicht vorhanden. Die sollten zur Problemlösung mindestens angegeben werden. Bootloaderversion., Navcore.....z.Bsp.
Wenn du kein Micro hast , lösche schon mal alle cspeech.dat und cphoneme.dat Dateien, dann sollte es schon passen. Und den Hinweis von @Emerged beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Go 730 (Mikro) sollte das Löschen der cspeech_*.dat und der cphoneme.dat die letzte Option bleiben, also nur wenn man wirklich auf die Sprachsteuerung verzichten kann/will.
Mit dem richtigem Bootloader und in Fat32 formatierter SDHC sollte es keine Probleme mit der 16 GB-Card geben.
Bootloader für den Go 730 entweder der 5.5120 oder dessen für die Gox20/30 seitens TT offizeller Nachfolger 5.5279
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben