Liebe Teilnehmer dieses Threads,
vor fast genau einem Jahr hat der Themenersteller nach "aktuellen" Downloadlinks für Petka und Etka gefragt.
Diese Frage wurde im
zweiten Beitrag ebenso beantwortet, wie die Frage nach dem Prozedere zugehöriger Aktivierungen.
Nach wie vor sind die in
#2 verlinkten Angebote online und erreichbar.
Sollten sie dies einmal nicht (mehr) sein, schreiben die Interessierten bitte eine private Nachricht (Direktnachricht) mit der Bitte um Erneuerung des Angebots an den jeweiligen Anbieter.
Wenn auch das nichts bringt, die Suchfunktion zudem keine aktiven Angebote mehr ausspuckt, ist das Gesuchte leider zumindest temporär nicht mehr vorhanden. In diesem Falle kann gerne eine Suchanfrage gestellt werden.
Für Fragen rund um Petka und Etka existieren weiterhin Supportthreads u.a.
HIER,
HIER und
HIER.
Außerdem bietet der KFZ-Bereich genügend Platz, um jedem mit einer Supportanfrage auch seinen eigenen Supportthread zu ermöglichen; eröffnet dazu nur ein neues Thema mit aussagekräftiger Überschrift und ebensolchem Inhalt.
Bevor hier also wieder ein Endlos-Sammelthread mit der entweder immer wieder gleichen Frage "Wo finde ich denn...?" oder themenfremden Supportanfragen entsteht, erlaube ich mir hier zu schließen.
Gruß
Fisher