Downloadlink für dem aktuellen Release PETKA 8.5 : Bitte beachten! Es erfolgen KEINE Aktivierungen direkt im (Support)Thread - ausschließlich per PN!!! Beiträge im Supportthread zu Anfragen zur Aktivierung sind nicht gestattet! Solche Beiträge werden kurzerhand entfernt...
Hey, Bezüglich dem Petka, ich hatte das schon einmal von Hier, jedoch geht die Instalation nicht mehr. da kommt das ich von hier eine neue Laden soll. Hat jemand einen link brauch nur die Seat.
PETKA 8.5 [Juli 2023] - für 32bit und 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Es handelt sich hierbei um eine exklusive Komposition aus den Ersatzteilkatalogen ETKA und PET in der aktuellsten 8.5 Version. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hoster: Rapidgator / Mega Größe gepackt...
Ja, das wäre auch meine Frage. Gibt es hier noch eine reine ETKA-Version? Z.B. 8.2 oder 8.3?
Ich kann leider keine aktiven Links mehr finden.... das ist Schade, da ich nicht das volle PETKA haben möchte.
Zweite Frage:
Hat noch jemand eine ältere Sammlung von ETKA -Update -Dateien ab ~ AU 1210 aufwärts?
@Quickrene
PETKA 8.5/8.6 muss nicht "voll" installiert werden, wenn du nur VW benötigst dann installierst du dir nur VW.
Wenn du einen schnelles Upgrade auf den letzten DATA Ordner haben möchtest dann benutze das von @keys 1 DATA Upgrade
Ansonsten findest du in meinem Box Ordner Updates ab 1400.