Bisher nur diverse 0x31xxxxxx 02 und einmal einen anderen. Ich wüsste nicht, wo ich das nachvollziehen kann.
Gibt es eigentlich irgendwo eine aufschlüsselung der EMMs in Klartext?
Karte Hex ...
8072 31 ...
Das man mal sehen kann wie der Aufbau ist. habe da nicht brauchbares gefunden.
Bin noch recht Neu in dem Thema
Das seit 27.07. keine Aktivierung ohne Pairing mehr möglich ist, weisst du schon, spätestens nach 60 Tage wird es Dunkel!
Wende dich mal an einen Dauerlogger das dir eine Start Kombi raussucht, mit der die 60 Tage möglich sind, nur wenn die Karte von August ist, wird das warscheinlich auch nicht mehr funktionieren.
Habe gerade die bittere Erfahrung gemacht, das der 827034 mit Ehering kommt. Nun nur noch per Interface. Bin gerade am überlegen ob ich meine vor kurzem verlängerte Mitgliedschaft storniere. :ireful2: Also kann ich aktuell nur vor ein Schreiben der 34 warnen !
@tristan553
wenn du mit der Payload Frage @cursor10 gemeint hast, dürfte der Payload mit 02 geendet haben, im SB wird schon seit längerem die Theorie vertreten:
Payload0F 06 00 00 00 00 00 02 und 3xVerlängerer = gepairt Bewarheitet sich bei 50% aller Verlängerungen bei einem 02er Payload
@dia
auch vor dem 27.07.2015 sind Karten teilweise unsauber aktiviert worden und haben/hatten einen 02er Payload, dein Hinweis ist daher nicht ganz richtig.:whistle2: