Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Sky V14 Anfänger Anleitung fürs Unicam programmieren

schiefeEcke

Newbie
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe von Sky eine V14 Karte bekommen und das funktioniert in meinem Terratec S7 nicht mehr. Deswegen habe ich mir jetzt ein Unicam 4.0 Modul mit USB-Programmer gekauft. Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen das Unicam zu programmieren. Mittlerweile habe ich es geschaft, Troja 4.30 zu flashen. Aber weiter komme ich nicht.

1. Brauche ich die ModBox oder die RSA Box?
2. Was sind EMM-UA, EMM-SA und EMM-GA? Worin besteht der Unterschied und muss man alle blocken?
3. Ist das Smartcard Menü und das CAM Menü das selbe, und wie komme ich dahin?
4. Muss man den EMM-UA Blocker immer aktiviert lassen (habe was gelesen, dass man ihn auch mal deaktivieren muss, wegen der Verlängerung)?
5. Was muss ich bei der Erstaktivierung machen/beachten?

Wäre gut, wenn mir einer weiterhelfen kann, weil ich werde einfach nicht schlau daraus.
 
AW: Suche eine Sky V14 Anfänger Anleitung fürs Unicam programmieren

Du musst dich mit der Materie beschäftigen. Es nützt leider nicht viel, wenn ich dir alle Fragen wie auf dem Silbertablett beantworte. Da kann dann leider doch was schief gehen am Ende.

Als erstes lege ich dir die Linksammlung an Herz, denn da sind viele Anleitungen vorhanden: Klick

Als zweites, lies dir aus der Linksammlung unbedingt, das Unicam FAQ durch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und drittens, sind hier einige Sachen drin, die du brauchst. Wie zum Beispiel ein aktuelles modbox-File auszusehen hat, wenn man dieses nutzt und ob man besser EMMs loggen und manuell schreiben sollte: Klick
 
Zurück
Oben