Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hi
ich glaube musserst flaschen oder ! weil keys db finde ich nicht zum updaten im reciever.
aktulle sw ist 1.26B3 drauf (original) möchte aber diese hier drauf machen 1.26B5
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hi
ich habe den fehler meine seits gefunden ich hatte vergessen die dateien aus den ortner zu tun und lose auf den usb gemacht und jetzt funzt es .
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hey freunde geht das mit redlight oder dorcel oder hustler nur mit diesem ariv reciver, nix mehr mit keksen über osemu usw...?!?
Grüße
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hi,

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz, die obigen Sender sind nur mit Abo offen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

jap

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

CCCam ist in der Firmware integriert! Wieso nimmst du keine alternative Firmware für die Box?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Suche jetzt noch eine aktuelle Senderliste.. hatte die letzte aus dem Forum.. war schön alles angeordnet in Kategorien. hat da jemand was? Unbedingt mit Polnischen Sendern..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Beim Firmware Update von der Ariva 102e meiner Schwiegereltern, habe ich anscheint die falsche Firmware Version gegriffen. Auf dem Display steht legidlich "n enu", beim Booten der Box sieht man ganz kurz ein Bild, danach bleibt das Bild schwarz. Gibt es noch eine Möglichkeit die Box zu retten?

Danke und Grüße
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Die Box kannst du über den RS232 Schnittstelle retten.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich bin ne Weile raus beim ariva kann mir jemand sagen welche die aktuellste FW mit Emu für cccam für den ariva ist ? Gern auch eine aktuelle senderliste. Danke vorab
 
Zurück
Oben