Ja habe ich wie mache ich suchlauf der zeigt mir kein Signal habe disiqC dran muss ich nicht angeben welche Port usw wir bei Linux ? Oder geht es automatisch?
Wenn ich suchlauf mache geht dann nicht die aktuelle Liste verloren bzw durcheinander?
Neue Sender werden am Ende der Senderliste eingefügt. Aktuelle Liste bleibt. Hast du die richtige Diseq Einstellung gewählt ? Schau mal im Menü Schüsseleinstellung. Du must keine Ports angeben .
mfg
psychotie
Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Aktuelle Settings Liste mit den neuesten Sky Sport HD 1-10, Sky Bundesliga HD 1-10, Universal HD usw. Sender die ich auf den Ariva 102e aufspielen kann? Finde in der Database leider nur etwas ältere Settings.
Wollte dafür jetzt kein neues Thema aufmachen. Sorry :emoticon-0111-blush
Ich habe badr4 KU und C Band gewählt sind zwei zur Auswahl und auch Port 3 und und Frequenz universal trotzdem kommt kein Signal. Woran liegt das auch Sendersuchlauf findet kein Sender .
Disq Signal funtioniert auch ja? Also bei mir war es so ich habe einen monoblock mit astra und Hotbird montiert... Danach Sat Einstellungen habe ich ersten Satelliten Hotbird und zweiten atsra eingestellt. Danach lief alles wunderbar
Die gepatschte Firmware für ariva 102 kann man die auch auf dem ariva 202 machen? Ist doch alles das gleiche bis auf das der eine hinten USB Anschluss hat oder ?