Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Danke, das war der Tip. Karte ist tatsächlich abgelaufen. Der Receiver hat aber definitiv nix gemeldet. Und lt. HD+ Auskunft müsste auch jetzt irgendein Hinweis da sein das die Karte abgelaufen ist. Ist aber nicht. werd jetzt erst mal abchecken ob der Slot defekt ist. Falls nicht, wie verlängern ? Über den Ariva oder den Setone wo sie original drin war ?

Geht auch im Ariva denk ich, mach nur EMM auf "ein" dann sollte es gehen. ( Habe ich selber noch nicht ausprobiert). Update dann mal bitte
mfg
psychotie

O:K:, dake für die schnelle und sachkundige Hilfe für mich Newbie, werde berichten wie es ausging.

P.S. : Erste Frage des Kundenbetreuers als ich nach der Geltungsdauer meiner Karte fragte: " Wo steckt die denn drin ... "

So, hab mal schnell verlängert, hat wunderbar funktioniert auf dem Ariva. Ein Problem und ein kleines hab ich noch: Mit der neuen Soft habe ich beim Durchschalten unterschiedliche Lautstärken von HD+ und FTA- Sendern, war vorher nicht. Und beim Umschalten gibt es ein nerviges Doppelknacken. Ablaufdatum der Karte taucht auch nicht im Menü auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hat sich denn bei der FW im Vergleich zur voherigen geändert?

Was hat sich denn bei der FW im Vergleich zur voherigen geändert?

verbessertes dts pass trough,
verbessertes epg,
bugfixes

Aber Achtung ! Die neue SW. soll einen Bug hben...
Zitat:
.....daß nach einem Programmsuchlauf neue Sender zwar gefunden werden, jedoch alle Programme in den Programmlisten (auch Fav's und Satlisten) durcheinander sind. Bei mir waren nach Suchlauf alle Sender nach Transponder in der Transponderliste gelistet.

Zuletzt bearbeitet:

hallo kollegen sind bei dieser emu auch die biss-keys vorhanden, weil ich nähmlich diese für meinen brauche für 3.1°

danke im voraus

aha ok dann passt ja alles dankeschön nochmals für die schnelle Antwort deb are the best.........

Ich würd aber trotzdem mal die Neusten Keys draufhaun......willst ja Aktuell bleiben ;-)

jetzt sehe ich gerade im Menü ist der Sat gar nicht drin muss ich den manuell eingeben über fb oder gibt es eine fw wo dies vorhanden ist.....eutelsat 3d 3.1°

- - - - - - - - - -

hört bei 4.8° auf

Geh auf Satellittenliste im Menue , da drückst du auf "hinzufügen" -> eingeben , Suchlauf machen. Fertig
mfg
pychotie

ok soll ich vom db die keys nehmen oder sind diese nicht die aktuellen oder könnt ihr mir den link schicken das wäre super

Im Moment sind die vom 30.09.Aktuell (denke mal Heut Abend kommen Neue)

Zurück
Oben