Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

@ Rabevater nimm die aktuellen USB-Stickdateien aus dem ersten Post

@Goldsack....guck mal im ersten Post unter bei Flash oder Recover Probleme

Es müssen doch beide rauf -oder ?
chroot-rootfs.tar.gz und uStor01.tar.gz.
Ist die Reihenfolge ega?

Reihenfolge ist egal chroot-roofs.tar brauchst du nur wenn du cccam höher 2.1.1 nutzen möchtest...
kannst auch die uStor01_lite nutzen....

@Goldsack....guck mal im ersten Post unter bei Flash oder Recover Probleme
Das habe ich mir nach ersten Versuch alles durchgelesen ich frage hier erst wenn ich nicht weiter komme. Gibt es ein älteres Image was ich einspielen kann und um dann neu zu flashen?

@Goldsack mach mal einen neuen Thread auf wo du dein Problem genau schilderst....
hier wird es zu unübersichtlich....

hallo ich möchte ein image für meine fritzbox 7270 v3 mit cccam über usb stick laufen lassen
wie mache ich dass

Es gibt ganz viele HowTo für Oscam.
Liegen unter oscam, logisch.
Aber Du kannst auch auf den Link in meiner Signatur gehen.
Da drin sind weitere Links, zu den verschiedensten Beispielen für die Konfiguration von oscam.

Ich nutze cccam 2.2.1 . Wo/wie sehe ich eigentlich welche Version ich nutze, außer im ccam Webinterface.

wenn du sie selber herunterlädst und tauscht oder wie schon erwähnt im WI der cccam

hallo ich möchte ein image für meine fritzbox 7270 v3 mit cccam über usb stick laufen lassen
wie mache ich dass

Digital Eliteboard

z.B. hier

Oscam Konfigurationen

Link Removed

Link Removed

da gibt es hier im Forum jede menge Lesestoff... :emoticon-0144-nod:

Den Beitrag von Peterchen verschieben wäre auch nicht schlecht.
Unter oscam lesen da mehr Leute mit, als hier.
Habe die Mods schon angeschubst :ja

Ich probiere es morgen aus und gebe dann Rückinfo!

Hallo!
So- nun endlich läuft es wieder alles. Habe die 7960 drauf und ALLES neu eingegeben! Nun läuft eine S02 im Smargo mit OSCAM und CCCAM. Nun möchte ich eine Easymouse und ene HD+ (weiss) dazu zum Laufen bekommen. Mal sehen... Danke nochmal für eure Hilfe!

AW: Re: AW: Re: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linu

Wie kann ich dein dyndns plugin ändern bzw. die Ping zeit ändern, ich habe folgendes problem wenn ich was runterlade mit 16 k leitung dann kommt anscheinend der Ping spät an somit startet die fritzbox ständig neu kannst du da eine Abhilfe schafffen ?

AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Ich habe zurzeit das DEB_7170_04.87freetz-devel-7581.de mit einer 7170 laufen. Chroot Modus und Stick (auf ext2 formatiert) .... läuft. Danke
Kleines Problem bei diesem Image. Aktualisierung der OSCAM über die Toolbox funktioniert nicht. Ich habe es mit der aktuellsten OSCAM mehrmals versucht. (oscam-svn6020-FRITZBOX_DEFAULT-LIBUSB-WEBIF)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…