Ja, cat /tmp/mod/flash/security gibt mir "0" aus. Und auch mit "x" klappts net...kann man denn ggf. Acamd mit auf das Image integrieren? Denn nur dafür benötige ich eine Änderung der rc.custom...
Den Ordner sehe ich aber nicht bzw, sofern es eine Datei sein sollte, ist die 0 byte groß, wenn ich via ftp drauf gehe. Ist das normal? Mir gehen so langsam die Ideen aus...
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux
tach zusammen,
muss auch nochmal ne frage stellen: habe das aktuellste 7141 image und wollte über die toolbox den usb-stick formatieren. hat auch angezeigt, dass er das getan hätte. durch zufall habe ich den stick mal am notebook angeschlossen, wurde nix formatiert, die alten daten waren noch drauf. hatte den stick über den usb-hub formatieren wollen, oder funzt das nur direkt am usb-port der 7141???
tach zusammen,
muss auch nochmal ne frage stellen: habe das aktuellste 7141 image und wollte über die toolbox den usb-stick formatieren. hat auch angezeigt, dass er das getan hätte. durch zufall habe ich den stick mal am notebook angeschlossen, wurde nix formatiert, die alten daten waren noch drauf. hatte den stick über den usb-hub formatieren wollen, oder funzt das nur direkt am usb-port der 7141???
hi...das Tool ist auch nicht das Allheilmittel....ja besser ist es wenn der Stick direkt an der Fritzbox steckt....
am schnellsten geht es mit Acronis oder CreateMini
mhm...das sieht gut aus hatte gedacht das der Driver=ftdi_sio nicht geladen wird...wird geladen und Easymouse wird erkannt...
sollte da doch vielleicht ein Problem mit der Easymouse sein ?
hast du eine andere zum testen ?
Karte ist aber auch noch aktiv ?
Hab noch einen Ersatzkartenleser der auch funktioniert aber auch mit diesem hatte ich das selbe Ergebniss. Nämlich alles dunkel.
Im Moment hab ich eine freetz Soft von Giffti am laufen. Es ist eine ältere aber Sie tut.
Bei der 7635 wurde Stick und Kartenleser über die Toolbox angezeigt. Ich konnte auch das uStor01 Archiv über die Toolbox installieren.
Was würde denn bei der Ausgabe drinstehen wenn hier der Fehler liegen würde?
@Professor Linux
Ich nutze das Image für die Fritze 7170 "DEB_7170_04.87freetz-devel-7635.de_20110920-191608".
Aus irgendwelchen Gründen verschwindet die Karte (weise HD+) aus dem Smargo in unregelmäßigen Abständen.
Wo oder wie kann ich da ein log finden um irgendwie zu erkennen, warum das passiert.