Wenn es kein NonStick-Image ist, kannst Du im Freetz-Menü unter Oscam: OScam-Aktualisierung
Zur Aktualisierung des OSCam-Dienstes folgen Sie bitte dem Link,
oder gehen Sie im Hauptmenü unter "OSCam" zum Unterpunkt "OSCam-Update". Oscam-Dienst aktualisieren
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux
ich betreibe das image für die 7270v3 mit oscam im smartreader (libusb) modus um meine v23 nds kabelbw karte einzulesen. dabei habe ich folgendes problem: nach einem stop von oscam und einem erneuten start erkennt oscam die karte nicht mehr (fehlermeldung: usb bulk write). ab dann ist der uStor01 an der freetz auch einfach "leer". reboot dann läufts wieder. stick ist auch wieder sichtbar. jemand ne idee?
Auf meinen dreams mache ich das so:
mit Telnet auf die Dream - killall -9 oscam_1.00 ( der Name ist in der Fritte nur oscam )
die Datei austauschen und Reboot - fertig.
Nur weiß ich nicht, wo in der Fritte die Datei hinkommt, mal suchen.
Bei den Dreams ist sie in /usr/bin.
Auf meinen dreams mache ich das so:
mit Telnet auf die Dream - killall -9 oscam_1.00 ( der Name ist in der Fritte nur oscam )
die Datei austauschen und Reboot - fertig.
Nur weiß ich nicht, wo in der Fritte die Datei hinkommt, mal suchen.
Bei den Dreams ist sie in /usr/bin.
ich betreibe das image für die 7270v3 mit oscam im smartreader (libusb) modus um meine v23 nds kabelbw karte einzulesen. dabei habe ich folgendes problem: nach einem stop von oscam und einem erneuten start erkennt oscam die karte nicht mehr (fehlermeldung: usb bulk write). ab dann ist der uStor01 an der freetz auch einfach "leer". reboot dann läufts wieder. stick ist auch wieder sichtbar. jemand ne idee?
Das gleiche Problem habe ich auf meiner 7270 v3 auch Ich habe gelesen, dass das an dem Kernel liegt (finde gerade die Ticketnummer nicht), deswegen warte ich wie verrückt auf die neue Freetz Version, weil da ja dann eine neue Kernelversion enthalten ist, und dann hoffentlich Oscam diese Probleme nicht mehr macht^^
Hallo
Ich kan die Stickdateien nicht auf den USB Stick der
am Ruouter Fritz 7170 angesteckz ist rüberladen.
Bekomme immer diese Meldung und dann tut sich nichts mehr.
Wenn ich den Stick abziehe und an meinen Pc anschließe....ist
dann nur ein leeren Ordner mit dem Namen Fritz enhalten...zwei Icons
sind im Ordner ...alles zusammen hat 24Kb.
Das ist die Meldung welch eich bekomme wenn ich es versuche mit der
Toolbox...
'Stick-Daten' zum USB-Speicher laden Sie haben gerade die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Joe\Desktop\uStor01.tar.gz hochgeladen.
Die Dateigröße beträgt 39506566 Bytes.
Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Joe\Desktop\uStor01.tar.gz steht nun für den Entpackvorgang zur Verfügung. C:\Dokumente und Einstellungen\Joe\Desktop\uStor01.tar.gz wurde im Zwischenspeicher gefunden Bereite C:\Dokumente und Einstellungen\Joe\Desktop\uStor01.tar.gz vor ... Setze Berechtigungen ...
Stickdaten werden in das Zielverzeichnis entpackt.
Setze Berechtigungen ...
Die Stickdaten stehen nun im USB-Speicher Ihrer FRITZ!BOX zur Verfuegung. Um eventuell nicht benoetigte Dienste im USB-Speicher zu entfernen benutzen Sie bitte die Funktion 'USB-Speicher aufraeumen' auf der 'Toolbox'-Startseite
Leere Temporaeren Speicher ...
villeicht weiß einer Bescheid helft mir bitte...da steht entpacken...aber wie
??