AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux
Habe mir gestern das Freetz-Image devel 7025 vom Prof. Linux auf meine Fritz 7170 gezogen und alles im Chroot-Modus eingerichtet. Hab dort CS via CCcam und einer Sky.de S02 Karte übers WWW am laufen.
Und greife selbst mit meinem Receiver Kathrein Ufs 912 per Oscam drauf zu.
Hatte vorher ein ca. 2 Jahre altes Image auf der Fritz und alles hat wunderbar funktioniert.
Seit 2 Tagen aber macht die Fritz immer wieder nen Reboot und bleibt dabei in einer Rebootschleife hängen.
Deswegen hab ich das neue Freetz installiert.
Das Problem besteht jedoch immernoch. Konnte das Problem jetzt soweit eingrenzen, dass die Rebootschleife immer dann eintritt, wenn ich das Netzwerkkabel der Kathi dran hänge.
Dann stürzt die Fritz sofort ab und geht in die Rebootschleife, bis ich das Netzwerkkabel wieder ziehe.
Hab auch schon das Image an der Kathi komplett neu drauf gebügelt und eingerichtet. Hat aber nichts gebracht.
Hab dann noch ne Dbox2 mit CCcam dran gehängt, doch auch dann geht die Fritz in die Rebootschleife.
Den PC hab ich auf per Netzwerkkabel dran und da passiert garnichts.
Hab dann noch die Dbox2 über nen 2 Rooter per Wlan an die Fritz angebunden. Das funktioniert auch problemlos.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnt!?
Bin wirklich am Verzweifeln. Würde auch eine Log posten, wenn mir einer erklärt wie ich den als Datei abspeichern kann. Bei den syslog Einstellungen jedenfalls kann ich es nicht einstellen, das eine Logdatei angelegt wird.
Bzw. bringt ein log da was, wenn die Box ohnehin sofort abstürzt?
Hab nen eigenen Thread hier im Fritz-Bereich auf gemacht....