Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir geht der DL....:emoticon-0103-cool:

Ja, ich habs jetzt mal aus einem der anderen Boards besorgt, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Aus irgendeinem Grund komme ich nicht auf das cccam webinterface. Die Ports habe ich genau so Freigegeben, wie beschrieben nur anstatt 12000 eben 16001. Cccam läuft auch laut ps. Finde irgendwie den Fehler nicht. Webif ist auch in der Config aktiviert, aber mir ist eine Sache aufgefallen. Wenn ich auf den Link zum Webif klicke, also in der Toolbox leitet er mich zur falschen ip. Oscam webif geht komischerweise.

Wirklich seltsam....bei mir kommt deine Fehlermeldung nicht.
Wie dem auch sei .

Vielleicht kann @autonomy jetzt die Datei ziehen ?

Gruss
jorgo

EDIT:
Er hat sie sich ja schon woanders besorgt ( Frechheit!!....war ein Spass...)

- - - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet:

Du willst CCCAM als Server? Sehe ich das richtig?
Versuch das ganze doch mal mit OSCAM als Server.....und die Client(en) dann CCCAM...

Der Server ist nicht down, die Dateien können geladen werden. Aber auch da kann es mal zu Probs kommen

Wenn er sich jetzt die Date woanders hergeholt hat, kann es passieren das der DEB-Skin da nicht drin ist

Habe gerade ein Image selbstgebaut (Nach Anleitung).Der Download der dosfstools schlägt weiter fehl. (Seite nicht erreichbar).Ansonsten hat der Build geklappt.
Gibt es die Seite noch?

Bei mir baut er ohne Fehler.

Fehlermeldung sehe ich auch nicht....aber das downloadscript hat 3 mal ohne Erfolg versucht die Dateien zu laden.Und eine eine Überprüfung hat ergeben das die Seite Offline ist.

Hey
Muss man bei denn USB Stick Dateien alles downloaden und in einem Ordner kopieren ?

ja, eigentlich machst du es alles über Toolboxflex. Damit machst du nichts verkehrt.

Hallo,

ich hab ein paar Fragen und zwar habe ich eine FritzBox 7170 von 1&1 die aber "entranded" ist. Zur Zeit läuft mein Oscam Server auf einer Dream 800SE und ich wollte diesen jetzt auf die Fritzbox "machen" ich habe aber gehört das es da Probleme gibt wenn man diese gleichzeit als DSL Modem nutzt, ist das richtig oder funktioniert doch beides? An dem Oscam Server hängt 1 Karte und 2 Clients.

wenn dies ohen Problem Funtkionieren sollte welches der gefühlten 1000 Mio Images ist denn zu empfehlen?

meine 7170 hat die karte immer nach ein paar tagen im dauerbetrieb verloren. ich musste sie jede nacht automatisch neustarten lassen. ich hatte aber auch ein paar mehr clients als 2 und - wenn ich das richtig erinnere - bestand das problem mit weniger clients nicht.

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank für deine info. jetzt stellt sich mir noch die frage welches image ich nehmen soll ich blicke da nicht durch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…