Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Aktuelle Blitzer und Pois für fast alle Navis +Tools

AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Besten Dank für die Zusammenstellung
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Ein herzliches Dankeschön!
Gefällt mir echt gut dieser Post.
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Aehm, da muss ich jetzt noch ne blöde Frage hinterherschieben:

Wie kriege ich die Navigon_POIs.rar zum läufen?
Ich habe Navigon 7.3.0 RC1.27

Wenn ich die .asc .bmp Dateien ins POI Verzeichnis lege passiert nichts.
War das der falsche Weg? Wär ja echt super praktisch die Läden alle drin zu haben.
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du POI Warner? Wenn nicht, helfen dir die asc Dateien nichts, die sind für den POI Warner da. Ein Blitzerupdate für die Navigon Blitzer gibt es auch, ist nur eine Datei mit ner anderen Endung, im Moment k.a. welche. Der Vorteil am POI Warner ist, das er auch mobile Blitzer anzeigt, Macht der interne von Navigon nicht.
Schöne Grüße
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Danke hilft mir bestimmt weiter :good:
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

danke danke
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

@athlonsven

Vielen Dank für deine Antwort, konnte leider erst jetzt wieder vorbeischauen.
Also eigentlich dachte ich hätte den Poiwarner.
Das heisst wenn ich im Navigon (v7.3.0rc1.27) auf Optionen>Optionen>Produktinformationen gehe, dann steht in der vorletzten Zeile "PoiWarner 2.8.8". Navion bringt den offenbar selber mit? Oder ist das nur ne light-Variante vom POI Warner?

Hab auch versucht ihn extra zu installieren aber das ist mir bislang irgendwie nicht geglückt. Ich fürchte ich muss erst WinMobile plattmachen - nach dem ich viele Programme ausprobiert habe und auch noch zwei SD-Kartencrashs hatte ist die Registry glaub ich im Eimer. naja aber das gehört ja nicht in diesen Thread.

Die Datei mit den Navigon Blitzern heisst "ALL_POIWARNER.pom", die hat funktioniert.
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Hat denn schon jemand den Poi-Warner zum laufen gekriegt??
hab die Navigon Version 6.5.1 auf Transonic drauf und möchte noch die mobilen Blitzer draufbügeln
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Leider zu spät gekommen?
Nix mehr da
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

ich hätte auch gerne gezocken aber alles gelöscht. gibt es da noch ein reupp?

suche für medion und garmin
 
AW: Neuste Blitzer 6.6.09 und Pois alle Navis + Tools

Hallo,

wäre auch an nem reupp interessiert. Besteht da Hoffnung? :dfingers:

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben