Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Das sind die Downloadlinks für die komplette DVD mit dem Update auf v. 1.3, real view und Landmarks.

Link Removed

Passwort: bethmann
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Vielen Dank für den Link. Ich habe jetzt auch die 1.3.0 auf meinem 7927. Nur funktioniert das mit dem RV irgendwie nicht. Auf meiner SD Karte gibt es einen Ordner RealityVew. Ich habe die Karten von der Becher DVD V3.0 genommen und die entsprechende jct Datei in den RealityView Ordner kopiert. Habe es dann gestern mal wären der Nachhausefahrt von der Arbeit mit der Navigation ausprobiert. Fahre über die A2. Aber es kam nicht mit Reality View. Hat noch jemand einen Hinweis? Vielen Dank für eure Hilfe.


Nachtrag: Ich hab es jetzt hinbekommen. Das hat wohl von Anfang an funktioniert. Nur scheint es so, das gerade diese Anschlußstellen, die ich passiere, nicht im RealityView vorhanden sind. Ich habe mal eine andere Strecke simuliert und siehe da, es erschien ein schönes RV Bild.
Sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Hallo,

lohnt sich ein Wechsel von 1.0.1 auf 1.3.0? Kommt dann nur das RealView dazu oder gibt es noch andere Änderungen?

Danke, deba
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

also bei großen Städten hast du dann noch die Landmarks (musst aber die von der DVD V2.0 nehmen, denn auf der 3.0 sind keine mehr mit drauf).

Außerdem habe ich bei mir festgestellt, dass der Bug mit 3x Navteq drücken, um ins Windows zu kommen, behoben wurde, d.h. ich komme z.Zt. nicht mehr vom Navi aus ins laufende Windows (kann auch sein, dass das nur bei mir so ist, keine Ahnung)

Reality View habe ich bisher auch noch nicht ans Laufen gebracht (bin aber damit schon nach Italien und zurück). Evtl. kann abeviar ja mal erklären, wie der Ordner auf der SD-Karte genau heißt: Realityview (ohne Leerzeichen) oder Reality View (mit Leerzeichen) oder direkt auf die Karte oder wie oder was?

Danke,

Sukram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben