Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Servus Forum,

hat jemand zufällig aktuelle Blitzerdaten und POIs für das 7927 ? Wäre für einen Link dakbar, gerne auch per PM. Ich habe diese Datei vom Hoerni schon gesaugt, weiß aber nicht ob die auch mit der originalen Soft vom 7927 funktioniert ...

Vielen Dank und ein schönes, neues Jahr 2010 für alle Boardmitglieder,

Sukram.
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Anhang: Die Soft vom Hoerni funzt beim orichinol 7927 :emoticon-0137-clapp
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Moin, moin!
Ist es normal, dass der "alte" Warner-Ordner im Flash-Speicher stehen bleibt!? Der neue ist jetzt auf der Karte und das Gerät zeigt unter "Gefahrenstellen" auch die neue Version an...also alles i.o.!?

Ach ja, hab ich das beim durchstöbern richtig verstanden:
Mit Gerätestand 1.0.1 ist beim 7927 kein real view möglich!?
Und woran kann es liegen, dass bei Adresseingaben/Hausnummer keine Buchstaben mehr eingegeben werden können...also z.B. 5 "b"?

Antwort wäre sehr nett...:emoticon-0103-cool:
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Hay,

1) ich habe die alten Blitzerdaten gelöscht und die neuen via ActiveSync eingespielt, Aus und Ein, fertich.

2) Realview funzt nur, wenn du zur Karte die passende *.jct-Datei im Ordner (SD-Karte) / Reality View / Europe_Vxx.jct hast. Außerdem musst du Software Version 1.3.0 aufspielen (ich habe auch lange danach gesucht, sie nirgends gefunden, jetzt habe ich mir von Becker die CD für 20 Ocken gekauft *g*)

3) Dein Eigabeproblem: Keine Ahnung, woran das liegen mag ...

Gruß,

Sukram.
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Der alte Ordner läßt sich nicht löschen...
Dann mach mir bitte ein Angebot für´s 1.3.0 per PN :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Kann auch Morgen die 1.3 Softwareversion hier hochladen,ist ja die gleiche wie die vom Becker 7934
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

@hoerni:

Nach einigem besser-vorher-lesen hier biste wohl einer der absoluten Insider :emoticon-0137-clapp

Deshalb gleich nachgefragt:
Hassu´ne Erklärung für das "Eingabeproblem"!?
Habe übrigens das querk-Geräte-Update raufgespielt...

Und vielmals danke im voraus für die 1.3 SW :good:
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Nein,da kann ich dir nicht helfen,habe nur das Becker 7934,und ich weiss eben nicht ob die beiden Geräte gleich sind.
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

@Hoerni: Ich weiß nicht, ob es dieselbe Soft ist, denn auf meiner DVD steht nur 7927 7928 und Z101 drauf. Da wäre ich vorsichtig ...

@Bubu: Ein "Angebot" kann ich nicht machen. Wenn du meinst, dass ich die Soft hier irgendwo hochladen soll, muss ich dich enttäuschen: Ich habe auf dem Land eine so schlechte DSL-Verbindung, da bräuchte ich wahrscheinlich Tage für. Sollte allerdings einer der Mods (Hoerni bzw. Hermes) sich bei mir melden und eine Adresse angeben, kann ich gerne eine "dezentrale Sicherheitskopie" zuschicken, so dass die das dann uppen können :dfingers:

Gruß,

Sukram.
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

gibt es schon etwas neues wegen der 1.3 Softwareversion?
Gruß
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

meinst du mich ? Hat sich bisher keiner der Mods gemeldet ...
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Hätte auch Interesse an der SW 1.3...

Wie kann man denn jetzt am besten die Sache ins Rollen bringen!?

MfG
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Wie erwähnt,ich muss von der DVD erst einmal ein Iso erstellen,dann packen udn hochladen,dafür habe ich aber keine Zeit im Moment.
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

So hab jetzt endlich nach ewiger Suche die SW 1.3 gefunden!
 
AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Halli hallo.
Bin neu hier im Board. Ich bin auch schon seit Längerem auf der Suche nach dieser 1.3.0 Software. Leider habe ich sie noch nirgends finden können. Wo hast Du das gute Stück denn gefunden?

Gruß

abeviar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben