Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Danke 100000000000000000000000 mal :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Ich versuche gerade das Dezember-File zu laden, bekomme aber immer nur ein leeres Archiv, dass nur 495 KB groß ist und nicht wie bei RS angegeben 507 KB. Ist die Datei beschädigt (ich habe es mehrfach probiert) oder habe ich was übersehen? :emoticon-0138-think
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Hallo,@eurosommer12

Oder hier ein alternativer Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorher die alte unbedingt löschen, dann die Neuen Dateien in den Poi-Ordner kopieren. (Haben im Dezember neue Dateinamen !!!)
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

@eurosommer12
Wie groß möchtest du denn die Datei haben???
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es jetzt noch mal probiert, wieder nur ein leeres Archiv. :emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super, der hat funktioniert. :emoticon-0137-clapp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So groß wie nötig :emoticon-0111-blush


(Also so groß wie die Datei von Dir, die hermes120468 verlinkt hat)


Jetzt kann ich sicher verreisen
201.gif
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Hallo,

Freut uns dass es geklappt hat, habe jetzt einen andren Namen mit EU drin,
also alte Löschen Neue rein.

Frohe Weihnachten :dfingers:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

@eurosommer12
Fahr mal vorsichtig.:crazy_pilot:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Hallo,

Im anderen Forum wird auch schon fleißig über die Größe diskutiert. Folgende Erklärung habe ich dort gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde mal sehen ob in meiner Gegend alle Blitzer noch vorhanden sind.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Also in meiner Gegend sind noch alle da, und ein fälschlicherweise als Ampelblitzer gekennzeichneter wurde auch korrigiert.
Ich vermute auch mal, dass einfach mal aufgeräumt wurde in der Datei.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Hallo,

Der Thread ist jetzt geschlossen worden, warum ? :fie:

kleine Info wäre schön gewesen, da ich die Datei

schon geladen habe, ist sie jetzt Ok zum Installieren

oder nicht ? Fragen über Fragen und keine Antworten.:whistle2:

In der Hoffung um Aufkärung Tom-Pit:emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben