Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

Öhmmmm auch von mir eine frage da immer MN7 steht.
Habe ein Easy40 passt das da auch?
Sorry wenn ich so Dumm frage bin aber Totaler Anfänger in diesem Bereich :wacko1:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

Kannst du nehmen, ist für alle MN 7, also auch für dein Gerät.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

Hallo,

ich habe auf meinem 4350 max im POI-Ordner eine ALL_POIWARNER.pom und eine POIWARNER.nfs.

Muss ich diese beiden o.a. Dateien löschen, wenn ich die beiden aktuellen

POIWARNER_EU.nfs und die ALL_POIWARNER_EU.pom

einfüge?

Gruß
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

Danke dir arki.

Habe den beiden Dateien erst einmal ein "_old" angehängt.
Schönes WE.

Gruß
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

@termite99
Die alte kannst du ruhig löschen, die brauchst du nicht.
 
Zurück
Oben