Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle Blitzer für iGO8 (DACH und EU) - IMMER AKTUELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Blitzer für iGO8 (DACH und EU) - IMMER AKTUELL

hallo,sag mal welche Speedcam soll ich nehmen?
Link veralten (gelöscht) - DACH mit mobilen blitzern
Link veralten (gelöscht) - DACH ohne mobile
Link veralten (gelöscht) - EU

ich bräuchte eine die mir mobile Blitzer,Ampelblitzer anzeigt...oder muß ich da die Eu nehmen?
lg Stefan
 
AW: Aktuelle Blitzer für iGO8 (DACH und EU) - IMMER AKTUELL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das wirklich so unklar mit meiner beschreibung?
wenn du mobile willst, nimmst du das DACH paket mit den mobilen.
im eu paket sind auch nur feste drin. die ampelblitzer sind in allen paketen drin, nur eben einmal noch mit den mobilen und einmal ohne :aha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben