Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Auch wenn mich jetzt gleich der skysurfer kopfschüttelnd anguckt-sorry man, ich glaub das ist der falsche Bereich hier, aber ich wollte dem kollegen hier helfen. Also frbekker: Voraussetzung dafür ist das Du Unity Media Kabel in NRW hast, bzw. noch genauer Witten/Bochum/Dortmund. Auch über Oberhausen und die Gegend habe ich gelesen das es da auch fruchtet. Am besten wäre wenn Du erstmal die SW und die ganzen Sittings UM ausliest (ich weiss nicht ob das wichtig ist, ich habe das zumindest gemacht). Dann machst Du Dir die neueste SW drauf (laut Box V3.18) müsste vom 2.06. sein für DVB-C. Dann die Sittings von Unity Media vom 20.05., gibts auch im Datenbase (wichtig ist: nicht nachträglich, sonst geht garnichts). Dann wie bereits schon von mir beschrieben in das Menü, Key editor. Dort findest Du in der Überschrift No.Provider ,Typ, index, Key Daten. Unter No. fängt das mit 001 an. Scrall bitte runter bis auf 014. Dort findest Du den Eintrag 014 0011001. N IDEA 01, dort gibst Du die ersten 16 Zahlen von dem Key ein und speicherst diese-direkt darunter befindet sich noch eine Zeile (NICHT die 015!!), und dort gibst Du die nächsten 16 Zahlen ein und speicherst dieses ebenfalls ab. Dann müsste es bei Dir auch gehen, vorausgesetzt wie oben steht in dem gleichen Gebiet. Lass mal hören ob es bei Dir funktioniert. Gruss,Ed

Hi!
Wollte nur mitteilen das vantage funzt, im Raum Krefeld

Grüße
lienot

Hallo,
es funktioniert wieder alles.
Die Sonne strahlt und der User lacht.
Alles in "Butter".
Vielen Dank.
Gruß
frbekker :69:

Hallo,

bin neu hier und versuche mich hier durchzuwühlen, was ich brauche, um Unitymedia Digital NRW mit allen allen Angebote inkl. PW hell zu machen ;-)

Bin seit 2 tagen Besitzer einer DM800 C HD PVR....

Nun bevor ich mich mit images und cams und emus auseinandersetze würde mich ein Problem mit diesen Karten interessieren...

ich hab aus dem Unitymedia Receiver eine Karte

TIVIDI UM-03

und aus einem alten Premiere Abo noch eine alte Karte

KD-02

Kann ich mit diesen Karten was anfangen und wenn ja wie funktioniert das genau ???

DANKE

Und wieder fängt es an, seit 10 Uhr ist Kino auf Abruf dunkel und seit 10.30 Uhr ist sowohl PW als auch UM wieder dunkel......

Ja bei mir das gleiche!!!!
NRW / UM

kann es ebenfalls bestätigen, ebenfaqlls dunkel:20:
hoffe hat nix mit nds oder dem neuen nagra zu tun!!!

Ja bei mir das gleiche !

UM NRW

Jetzt haben wir den Salat, ich glaub nicht das sich die nächsten Monate was ändern wird...
Auf nach Tchibo :20:

lienot

wieso tschibo, wollt ihr nur Brummi??? Ich will UM wieder auf meiner dbox sehen, habe ein Abo von denen , mag aber die shit originale Box nett...
Wird wohl nur ein paar tage dauern

wieso tschibo, wollt ihr nur Brummi??? Ich will UM wieder auf meiner dbox sehen, habe ein Abo von denen , mag aber die shit originale Box nett...
Wird wohl nur ein paar tage dauern

Tchibo ist nicht der Knaller, aber immerhin hat man schonmal einen auf der Halde der die Karten liest und gleichzeitig bis zum 31.12. das Filmpaket.

lienot

Die werden wohl wieder den Keks gewechselt haben.

Wenn nur PW betroffen ist, spielen die möglicherweise schon mit N3.

Dann hätten aber PW Abo Kunden vom UM neue Karten zugschickt bekommen müssen,
oder aber.... die neueren UM Karten können das schon...

Tchibo ist nicht der Knaller, aber immerhin hat man schonmal einen auf der Halde der die Karten liest und gleichzeitig bis zum 31.12. das Filmpaket.

lienot

Wenn du bei UM sowieso Kunde bist, brauchst du doch keinen neuen Receiver, wenn du PW Abo haben willst !!!???

Allerdings bekommst du via Tchibo einen Kabelreceiver, der auch NDS updatefähig ist, quasi dazu

NEIN KEIN NAGRA3 bei UM bleibt es ersteinmal so wie es ist UM verschlüsselt auch Brummi, das heisst wenn UM dunkel ist ist auch brummi dunkel, war in den letzten Tagen doch in fast allen foren breit getreten worden, das UM alles so lässt wie es ist, die werden ersteinmal nur die keys wechseln

NEIN KEIN NAGRA3 bei UM bleibt es ersteinmal so wie es ist UM verschlüsselt auch Brummi, das heisst wenn UM dunkel ist ist auch brummi dunkel, war in den letzten Tagen doch in fast allen foren breit getreten worden, das UM alles so lässt wie es ist, die werden ersteinmal nur die keys wechseln

Für 2009 ist bei den Kabelanbietern einiges in Planung.

Wie es bei UM weitergeht, kommt drauf an, was der "neue Käufer" für Veschlüsselungspläne hat :16:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben