Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

hallo leute
komme aus NRW. ales dunkel. anbieter ist um. ich habe ne dbox1 und keinen schimmer wie es nun weitergehen soll, oder was ich überhaupt machen soll. vielleicht kann mich ja mal jemand beruhigen ;-)
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

UnityMedia 25.6.2008 Pr*****e dunkel
Pr*****e hatte bislang eine Provider ID im Kabelnetz von UM, nämlich 0501.
UM hatte für sein Digitalangebot die Provider ID 1102 und 1103 im Einsatz.
Da Pr*****e und UM mittlerweile über eine Smartcard zu empfangen ist,
hat UM auch den für die Verschlüsselung verantwortlichen key für Pr*****e
auf den key fúr UM aufgeschaltet.
Das heist dass der 0501 im Kabelnetz von UM vollkommen überflüssig ist und nur
der unter Provider 1102/1103 Pr*****e und UM hell macht!
Der Key fúr UM wurde übrigens am 25.6.2008 gewechselt und der neue
ist noch nicht bekannt!!
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Also ich habs auch probiert... Dünkel Dünkel... Ist jemand da, der evtl. erfolg damit hatte??
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

ich hab schon in so vielen foren nachgelesen,
so wie geschrieben wird soll es ja mit der ana karte funzen.
wäre es denn möglich den K.. von der karte auszulesen und ihn in den emu einzubauen?

fragen über fragen

auf das es wieder helle wird

mfg
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Nein, keine Möglichkeit des auslesens....
Es heißt abwarten und geduldig sein.....dann wirds irgendwie wieder hell
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Evtl. könntest du uns ja auch erklären warum es nicht geht? Aussagen wie Ana ist zu gut verschlüsselt finde ich ungenügend.

Als damals noch PW im UM Netz selber verschlüsselt hatte und täglich den Key gewechselt hat, wo kam der Key denn dann immer 10 minuten später her? Muss doch auch irgentwo ausgelesen worden sein.
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die AU-Aufforderungsdaten im Stream passend für die Emu kam bzw. kommt derzeit immer noch von PW.

Das ist nun weggefallen, da UM PW im Kabel "mitverkekst" .

Einfach ausgedrückt:
Die Kekse werden auch nicht gesendet oder direkt ausgelesen, sondern die "Signale" werden i.V. mit einem Algorhytmus ausgewertet und berechnet.

Und da hängts im Moment...
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Hallo,
wie sieht es denn mit dem GLJ image aus hat einer ne Ahnung ob es damit funzt ?? schreiben hier viele in anderen Foren ??
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Am Image wirds nicht liegen. Höchstens wenn es ne brand neue emu hat, welche wieder AU macht. Aber die gibts nicht! Traurigerweise :(
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Hallo Mitstreiter,

bei mir funzen die Keys nicht :20:. Ich bin bei UM (Hessen).

MfG

PAPAR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben