Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

funktioniert er auch auf der d box 2 von nokia und in RP?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Gibt Es Ein Minerva Forum Bzw. Support ?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

wie ist es beim megasat c 150?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Frage meinerseits

Wie bekomme ich den neuen Key in ein AtMega-File für die
dbox1 mit GreenCam? Gibt da einen Editor für oder hat jemand das entsprechende File schon auf Lager?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Liebe Liese,

leider hab ich nicht von allen Usern deren Receiver im Kopf. Daher kann ich nur allgemein antworten


Aber es gibt ja bei FB nur 2 Möglichkeiten:
  1. über die Alpha-Numerik Tastatur (Zehnertastatur+Funktionstasten) oder
  2. über die up/down <> und rechts/links Wippe
Wenn es bei dir wie unter 1. geht, ist vermutlich die entsprechende "B" Taste defekt ?!

Eleganter gehts über einen Kekseditor via PC.

Infos zu Kekseingabe/Kekseditor bekommst du in deinem dafür eingerichteten Receiverberich. Editoren gibts in der Datenbase

jo Sorry, habe natürlich die Vantage C Ci + Usb. Die B-taste ist ja die Favoritentaste, die aber funzt. An den Keyeditor habe garnicht gedacht. Werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren.

MfG Liese
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Alles wieder Hell in Cologne,Box Vantage 211cci.
Danke an die Künstler.
Gruß
Skorpy
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Jo, an mir ist wieder alles vorbeigegangen. Kommt davon, wenn man mit der Frau 4 Std. einkaufen geht:D. Vantage lüpt wieder.

MfG
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Dbox2
Keks Eingabe per FB

Ich hab die Auswahl:

Pr.... Keks bearbeiten
Digital Keks bearbeiten

Egal welche ich bearbeite...bei beiden is es duster!

Dbox2 UM
Nrw
Sorglospaket Keksworld

We weis Rat?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

@skysurfer: Geht denn das "B" nun mit der Favoritentaste ??

Aber die B taste funzt trotzdem nicht
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo Leute.
erstmal herzlichen dank für die mühe die ihr euch gemacht habt!Läuft alles wieder super :hell!!!!
Head Black Panther 7200
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

hallo!!!

vielleicht eine dumme frage aber was heißt um, höre oder lese es das erste mal und kann damit nichts anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben