Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell kein Verlängerer, nur 82703141 ***

schluffen

Ist oft hier
Lösungen
2
Hallo,

bin gestern nach Hause gekommen, Family war ganz aufgeregt: einige Sky-Sender gehen nicht !

im OSCAM-Log geschaut: bis zum 17.11. kurz vor Mitternacht kam der Verlängerer:

82702741***

danach war es leer

gestern abend den Sender auf der alten DM600 umgeschaltet auf Kinowelt, der lief noch :

seitdem kam :

82703141***

Heute neue Senderliste auf meine VU+ drauf und auf den aktuellen Sky Krimi umgeschaltet:

82703141***

Aktiviert hatte ich seinerzeit (im Mai) mit :

82703341***

Hängt das mit dem Wegfall von HD+ zusammen, kann ich den bedenkenlos schreiben, oder soll ich lieber noch warten?

THX

AW: aktuell kein Verlängerer, nur 82703141 ***

Wenn Du nur 0x31 erhälst, was bleibt Dir übrig?

Wie ist die Payload der Karte ?

Ach ja:
Wenn einige Sender fehlen, musst Du einen Sendersuchlauf machen. Es gab da eine techn. Änderung bei sky gestern.

AW: aktuell kein Verlängerer, nur 82703141 ***

Dann kannst Du den 0x31 schreiben als Verlängerung.

na dann versuche ich das mal ...

und werde berichten

Payload und Fusebyte sind geblieben

00 00 00 00 00 03

bzw

05

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben