A amboss Freak Registriert 22. August 2007 Beiträge 246 Reaktionspunkte 81 Punkte 28 Ort NRW 5. März 2010 #1 Hallo, vergesst bitte nicht das BL-Tippspiel zu aktualisieren. Ich glaube der 24 Spieltag fehlt. Der ist besonders wichtig: Derbysieger: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 2 : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 1 :dance3::dance3::dance3: Gruß Amboss Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo, vergesst bitte nicht das BL-Tippspiel zu aktualisieren. Ich glaube der 24 Spieltag fehlt. Der ist besonders wichtig: Derbysieger: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 2 : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 1 :dance3::dance3::dance3: Gruß Amboss
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 5. März 2010 #2 AW: Aktualisierung des BL-Tippspiels Das wurde heut morgen zu aller erst erledigt. Es müssten bereits alle Ihre Tipps haben.
AW: Aktualisierung des BL-Tippspiels Das wurde heut morgen zu aller erst erledigt. Es müssten bereits alle Ihre Tipps haben.
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 5. März 2010 #3 AW: Aktualisierung des BL-Tippspiels Stimmt.. meine Tipps für heute waren wieder da... Aber die Ankündigung das das Board dicht macht darf entfernt werden
AW: Aktualisierung des BL-Tippspiels Stimmt.. meine Tipps für heute waren wieder da... Aber die Ankündigung das das Board dicht macht darf entfernt werden