Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivsauerstoff bei Kartuschenfilter

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo Poolbetreiber,
ich habe einen Aufstellpool (Steel.Frame) mit ca. 3,5 m3. Im letzten Jahr hatte ich Aktivsauerstoff von Steinbach im Einsatz.
Problem dabei: Nach dem Betrieb der Pumpe mit Kartuschenfilter war dieser rosa gefärbt und der Wert des Sauerstoffs wieder bei null.

In einem Beitrag habe ich gelesen dass einige von euch Aktivsauerstoff Soft&Easy von Bayrol verwenden.
Laut Produktbeschreibung und Aussage Kundenservice, ist das Produkt bei allen Filteranlagen geeignet.

Hat jemand Erfahrungen damit ?

EDIT: gerade gelesen dass Bayrol erst ab Poolgröße 20 m3 geht. Gibt es Alternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben