Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Aktivierung Win 7 Home Premiuim

asven

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Ich hänge mich mal hier ran. Ich komme mit dem Windows Loader nicht zum gewünschten Erfolg. Es ist mir schon 2x mein Bootsektor zerstört worden.
 
AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

Was für ein Computer (genaues Notebook-Modell oder Mainboard-Modell einschließlich der genauen BIOS-Version)?

Für viele Notebooks und Mainboards gibt es BIOS-Hacks, so dass man dann Windows 7 als OEM-Version ganz ohne Starter-Software dauerhaft aktivieren kann (außer Windows Enterprise).
 
AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

Also mein Windoof war ja schon aktiviert, heute kam dann die Meldung das ich es wieder aktivieren soll/muss. Das nach Jahren des guten laufens mit Win7 Ultimate 64bit
Ich kann den Loader installieren aber dan bleibt er beim booten hängen.
Das Board sollte ein Gigabyte P35C-DS3R sein ist daher ein Desktop PC
 
AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte es ein Gigabyte P35C-DS3R Mainboard sein oder ist es wirklich ein Gigabyte P35C-DS3R Mainboard?

Für das Gigabyte P35C-DS3R gibt es ein passendes BIOS mit OEM-Marker. Ist aber z.Z. kein aktiver Download-Link vorhanden. Das Mainboard ist ja schon etwas älter. Wenn es garantiert ein Gigabyte P35C-DS3R ist, dann frag ich gerne nach, ob jemand das BIOS-File wieder zur Verfügung stellt, was meist auch recht schnell passiert.
 
AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

es ist ein Gigabyte P35C-DS3R
image.php
[/URL] [/IMG]
image.php
[/URL] [/IMG]
image.php
[/URL] [/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

Hi Leute,

der Loader funktioniert nur, sofern es sich um eine normale Installation unter BIOS handelt.
Bei den neuen UEFI PC mit GPT-Partition funktioniert er selbstredend nicht mehr.
Bei UEFI sucht mal nach RemoveWAT. Was genau geschieht und wie lange es funktioniert
kann ich nicht sagen.

Gruß
 
AW: Win7 Home Premium Key gesucht!!

Schon deshalb ist es besser, wenn man ein BIOS mit OEM-Marker flashen kann. Da braucht man keinen Loader und eine OEM-Aktivierung von Windows 7 funktioniert dann trotzdem dauerhaft und zuverlässig, ganz ohne Einschränkungen.

Werde mal versuchen, das zum Mainboard passende BIOS noch zu bekommen. Ansonsten kann man auch mal selber nach "Gigabyte P35C-DS3R Slic" bzw. "P35C-DS3R Slic" suchen und findet dann schnell das Forum (Keine Angaben zu anderen Foren), wo die eigentlichen BIOS-Modder für sowas sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung Win 7 Home Premiuim

Du kannst doch eine telefonische Aktivierung machen und das Problem wäre schon aus der Welt.

Wie schon geschrieben der Loader klappt nicht mit GPT Datenträgern.

#9
 
AW: Aktivierung Win 7 Home Premiuim

Na mit einer unlegalen Version wollte ich da nicht unbedingt anrufen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung Win 7 Home Premiuim

Warum nicht? Du wirst da mit keinem persönlich sprechen müssen.
Und - entweder funzt es dann oder halt nicht. Selbst wenn nicht,
interessiert das keinen und keiner wird der Sache auf den Grund gehen.
Denke da hast du nichts zu befürchten.
 
AW: Aktivierung Win 7 Home Premiuim

ich habe mehrere pc ´s über die jahre tel. aktiviert und habe nie Probleme gehabt...Erfolgsquote lag bei ca. 90%
MS kümmert es nicht ob du dein key gekauft hast oder sonst wo geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben