Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung V14 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kacze

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Tipps... wie ich meine neue V14 aktivieren kann ohne das sie gepairt wird.

Danke
 
Da kann dir keiner mehr einen tip geben. Das ist unmöglich. Wenn überhaupt, sind noch 60 tage drinn und dann meistens nur ohne die HD sender.

Schick mir mal deine serial per pn wenn du das probieren möchtest.


EDIT: Glück gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem meckern kostenloser Tausch auf CI+. Das Modul kam heute... Man konnte es ja mal versuchen mit Hinweis 526 ein wenig an der Hotline zu meckern.

Versuch 1:
Normale Aktivierung kam rein...

Versuch 2:
Bingo, Kartenstart... Aber halt... Die ganze Aktivierungstreppe, aber kein 29er und das F0 kommt mit jedem Verlängerer.

Versuch 3:
Nochmal Kartenstart... "Ich mach mal die Karte komplett platt", sagte der Techniker. Und? Wieder kein 29er. Und das F0 will auch nicht weg.
 
Die Zeiten sind endgültig vorbei, wo man einfach ohne F0 aktivieren konnte. Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben muss.........
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Neue Karte als Zeitkarten oder Erstkarte online buchen ohne Leihgerät, dann unter Protest kostenloses Sky-Modul anfordern und die Freischaltung ohne F0 rechtlich durchsetzen.
Anderen Weg gibt es derzeit wohl nicht. Einige haben so EMM ohne F0 durchgesetzt, ich auch, aber Sky versucht später wieder zu pairen, bis man es rechtlich geklärt hat.
 
Oh Mann, hört das denn noch immer net auf den Leuten diese Flausen in den Kopf zu setzen. Kapiert halt jetzt einfach, dass temporär sky wieder die Nase vorne hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry aber "unter protest was anfordern"? (Das ist doch schon ein paradoxon an sich)
Dann darin so lange schauen bis man es gerichtlich durchgesetzt hat!!!
Ja nee....ist klar

Mark...bitte nicht in jedem thread...
.......es gibt auf dem normalen wege zur zeit keine möglichkeit sky ohne pairing zu bekommen.
 
Den Threadersteller interessiert einen Vertrag vom April diesen Jahres reichlich wenig. Damals waren noch Treppenstarts erhältlich und die neue ecm Länge nicht aktive usw..
Die Frage war, wie man eine neue V14 heute aktiviert.

Fakt ist, wer heute eine weiße Sky V14 mit serial 00 AX XX XX erhält, wird zu ungefähr 98 % nur mit einem Verlängerer die Entitlements schreiben können mit einem F0 tier, welches dann auch automatisch pairt. Die restlichen ca. 2 % erhalten nebenbei einen Verlängerer kleinerer Länge, welcher kein F0-tier mitbringt, jedoch meist etliche Kanäle nicht erhellt, wie z.B. die ganzen HD´s. Nach spätestens 60 Tagen ist jedoch dieser "Zauber" auch vorbei.
 
Info am Rande.
Sollten weiterhin derartige Posts in Bereichen auftauchen, wo sie NICHTS mit der eigentlichen Frage des TE zu tun haben, werde ich besagten Personen die Schreibrechte für den Oscam Bereich entziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben