Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung ohne Original S*y-Receiver?

flakeo

Newbie
Registriert
16. September 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey, ich hab ne dringende Frage weil ich evtl gleich direkt bestellen wollte.

Ich kann hier vorort im Elektromarkt ein S*yabo abschließen, und würde die Karte (V23 - Unitymedia) direkt mitnehmen können. Einen passenden Receiver haben sie nicht da, aber den würde ich ja auch eigentlich nicvht benötigen weil ich die Karte zum Homesharing nutzen will. Als Receiver habe ich einen Golden Media Spark One hier.

Jetzt die Frage: Brauche ich eden Originalreceiver um die Kartze erstmalig zu aktivieren? Oder Kann ich die Karte mitnehmen, in den easymouse2 packen, Oscam konfigurieren und alles läuft mit dem GM Spark One? EMM senden kann der ja soweit ich das hier gelesen habe.

Vielen Dank!
 
AW: Aktivierung ohne Original S*y-Receiver?

hi kenn die box nicht aber eigentilich ist das mit oscam möglich wen die Einstellungen alle passen.

oder wen es bei der box möglich ist scam 3.59 drauf zupacken da geht es 100%.

MFG

Richie
 
Zurück
Oben