Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

heute ist meine neue V15 Karte gekommen. Ich benötige die EMM für einen Kartenstart.
Vielen DANK im Voraus!
 
Hallo,
ich habe eine neue V15 Karte erhalten, bitte brauch der unique EMM.
 
Habe heute auch eine V15 mit Sky HW bekommen. Bitte ebenfalls um die Zusendung der EMM. :)
 
Hallo,

heute ist meine neue V15 Karte gekommen. Ich benötige die EMM für einen Kartenstart.
Vielen DANK im Voraus!
 
Hallo,

ich habe heute zwei neue v15 Karten erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,
ich habe eine neue V15 Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
Hallo,

ich habe heute zwei neue v14 Karten erhalten mit modulen, bitte um Zusendung der aktivatione unique EMM.
Vielen Danken im Voraus.
 
ich habe heute zwei neue v15 Karten erhalten , bitte um Zusendung der aktivatione unique EMM
 
Hallo
Ebenfalls ne neue V15 bekommen, wer kann mir helfen, habe noch nichts geschrieben,also jungfräulich
 
habe neue v14 erhalten , bitte um Zusendung der activation unique EMM - tausend Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Hey,
habe eine neue V15 Karte gekommen. Ich benötige die EMM für einen Kartenstart. Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,
(dummerweise gepairt) alte V13, habe eine neue V14 + Sky HW. Sie benötigt starthilfe.

Lieben Dank
 
Hallo, habe heute eine V15 mit CI+ Modul bekommen (Empfangsart geändert von Kabel auf Sat).
Benötige die EMMs vom Kartenstart.

Liebe Grüße und Danke
J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben