Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung 2. Karte V14 (als Ersatz V13)

Nobody is reading this thread right now.
die Haftung für Leihgeräte ist ja heißes Thema, erst Recht, wenn man das Leihgerät nicht wollte und nie bestellte (Stichwort § 241a BGB - Kunde haftet dann bei Aufzwingen gar nicht!).
Wäre interessiert zu hören, was da bei herauskommt, welche Rolle Hausratversicherung/Haftpflicht spielen bei Leihjgeräten, was Sky fordert... gern auch per PN, (auch gern von mir mehr Infos, falls es ein aufgezwungenes Leihgerät war und Versicherung nicht zahlt)

Warten wir es mal ab , in ca. 3 Monaten weiß ich Mehr!

Deshalb die Ersatzkarte, das die andere nicht mehr Geht!

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Edit: heute sind die fehlende Geräte zurück gekommen plus Karte.

Zuletzt bearbeitet:
@Owen Hart habe jetzt zwei 2.karte (ist mit Box u. FP zurückgekommen), die alte Karte habe ich mit deinen 34.er wieder reaktiviert (oder so ähnlich). und funktioniert im oscam!
Frage hätte ich trotzdem, warum nicht gepairt?

Ist er doch ein Glückspilz, mein Kumpel.

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Keine Ahnung, frage bitte einfach nicht nach, verhalte dich ruhig und rufe bloß nicht bei sky an und alles bleibt gut...................Habe ich ja so oben vermutet

Zurück
Oben