Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung 2. Karte V14 (als Ersatz V13)

Mau33

Meister
Registriert
4. August 2012
Beiträge
807
Reaktionspunkte
7.005
Punkte
253
Hallo,

mein Bekannter hat eine neue 2. Karte (V14) als Ersatz für seine verlustgegangene erste 2. Karte (V13) diese Tage bekommen.

Angekommen sind seit gestern:

unique
82709941
82703741

unknown
82708341XXXXXX07077
8270A241XXXXXX07079

Ist die Aktivierung ohne Pairing noch möglich?

Abo läuft noch bis April und seine 1.Karte (V13) ist in einer Sky-Box ist aber nicht gepairt!

Danke
 
Neue Karten gehen nicht mehr ohne Pairing außer bei Neuverträgen ohne Sky-Hardware.

V13 sofort raus aus dem Sky-Receiver und hoffen, dass die noch sauber ist. Evtl. würde die neue Karte drin laufen.
 
Vermutlich nicht.
Aber wenn die V13 noch ungepairt ist kannst du sicher gut damit leben.
Ich würde sie allerdings nicht in der Himmelskiste betreiben.
 
A2 und 83-er emm sagen schon alles
eine Aktivierung wird vermutlich nicht möglich sein ohne Pairing. Falls du es versuchen willst, einfach serial per PN senden. Mal sehen, ob noch weitere emm gekommen sind
 
Hallo danke nochmal,

An @Vindoriel, @Big-Else der Bekannte kann nur mit sky-reci! Ist halt so.

@Owen Hart bekommst eine Pn.

Diese Karte gehört meinen Bekannten!

Gruß





Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
Danke @Owen Hart für deine PN, es hat funktioniert:)(läuft unter oscam) und ist ohne F0 mit 26 Enti..., älterer 2 Jahresvertrag!

Kann sky eigentlich eine Karte (hier die erste 2.karte) so aktivieren (verlängern), so das sie im jetzigen Reci nicht mehr funktioniert!
ist aber nicht so wichtig!!!
 
Sorry,

1.) 82705D41 und dann
2.) 82703741 denn habe aber nicht von dir kopiert, sondern von meinen oscam-WebIf eingefügt, dürfte aber der selbe sein (anfang und ende verglichen).
Für ca. 60Tg.

Die ist aber ein Backup für meine V13, falls von Sky keine angebote reinkommen!
 
ja genau, das geht so halt max. 60 Tage. Der andere Verlängerer wird dir mehr tiers bringen inkl. F0

EDIT:
Mich würde jetzt aber noch interessieren, welcher 37-er kein F0 hat. Kannst ja bei Gelegenheit mal die letzten beiden Ziffern schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut. Dein Freund scheint ein Glückspilz zu sein. Der Karte sind zwei Receiver zugeordnet und hat mit aktuellem Verlängerer kein F0 tier. Ich würde mal vermuten, dass auch die nächsten Verlängerer kein F0 tier mitbringen............Sowas!
 
Würde eher Pechvogel sagen: 2.-Reci + 2. FP + 2.karte (das ist aber eine andere geschichte) verschwunden und sind dabei das zu Bereinigen!

Schauen was für kosten auf ihn Zukommen!

Edit: wegen sky

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben