Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierer gesucht (bitte liebe Logger)

nessus1

Newbie
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche einen passenden Aktivierer, vielleicht hat ein Logger einen passenden mitgeschrieben, Verlängerer: 82703241.........FD0662F78F

Paket kam am 07.08.2015, logge ab 08.08.2015 ganz früh, keine Freischaltung, .. angestoßen und es kommen nur Verlängerer (alle identisch).


Viele Dank für eure Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierer gesucht (bitte liebe Logger)

Ich will die Antwort von salidos, crazyfreak01 & Co. zwar nicht vorgreifen .. aber die Chancen für einen sicheren, guten Aktivierer sind sehr, sehr gering ...
 
AW: Aktivierer gesucht (bitte liebe Logger)

Du hast ne 0096 Karte und erst nach dem 27.7 ne Freischaltung gemacht.
Da is nix für dich dabei.
 
@webman2,
so wie das in der anderen Beiträgen schon gelesen hatte, war ein Versuch wert.

@salidos,
Karte stimmt, aber wie gesagt keine telefonische bzw. Web Freischaltung ..

Ich werde dann das Log mal übers Wochenende weiterlaufen lassen (sind ja dann schon 10 Tage) und wenn nicht kommt (wovon ich ausgehe) dann werde ich mal eine telefonische anstoßen (vielleicht hilft ja auch ein Tauch aufs CI weiter).

Wenn sich was geändert hatte gebe ich auf jeden Fall Rückmeldung!

So,
nun hat die bisherige S02 dichtgemacht :-(
Na ja, ein paar Tage logge ich noch weiter. Seit gestern morgen kommen bei der V14 nur noch 827032er, der letzte 99er kam gestern gg. 04:00 Uhr.

So,
nach gestriger telefonischer Aktivierung kommen abwechselnd nur nur
827032
82709C


Ist das jetzt besser für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben