Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivieren einer V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktivieren einer V14

Sorry, immer noch identisch. Ein CCcam client C: 192.168.0.2 12000 user pass und in der Prio P: 098C 1

mach oscam auf dem client, mit cccam kommen emms echt selten (wurde hier gepostet)
verwende selbst nur oscam auf clients

warum steht beim server fix07=0 ??? sollte 1 sein, lies mal meine anleitung zum loggen (signatur unten anklicken)

Habe jetzt auf Oscam umgestellt. Allerdings über das CCcam-Protokoll. Bekomme jetzt im Server dafür "cccam_ext (2.1.1-2971)" angezeigt.Ist das i.O. oder muss ich ein anderes Protokoll auswählen?

Fix07 habe ich umgestellt.

das ist die korrekte anzeige fürs oscaminternes cccam

du solltest vom client die configs posten, falls noch keine emm ankommen

Au mann - jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen beim Server unter oscam.user. Inzwischen habe ich globale EMM´s erhalten, auch wenn sie geblockt werden.
Soll ich nun nach guten Aktivierern aus Juni bei den Dauerloggern fragen?

aber nur, wenn deine karte wirklich vom juni ist,
vorher brauchst du aber ein geloggtes unique emm (60min warten und nachsehen)
dann erst nachfragen, da die letzten 10 stellen deines selbst geloggten emm zum suchen benötigt werden

Zurück
Oben