Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivieren der Karte des aktuellen Angebotes

Repus

Ist oft hier
Hallo Leute,

aktuell gibt es bei Sky ein super Angebot. 30€ für das komplett Paket ohne aktivierungsgebühr, aber mit Receiver. Ich würde gerne mal wieder Sky Kunde werden, kann man dieses Paket bestellen, und bekommt die Karte aktiviert? Weil ich hier immer lese, das man eine Karte ohne Receiver bestellen soll.

Wie ist denn da der aktuelle Status?

Danke euch!

Heißt ich muss mir noch ein Alphacrypt Modul dazu bestellen, aber dann läuft es nur in meinem Linux Receiver? Nutze einen Kathrein UFS-913.

Wenn ich den das Modul einstecke und dann die Karte sollte es ohne Probleme funktionieren? Oder brauche ich noch einen programmer für das Modul?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die paar Euro mehr nicht an den Arsch gebacken sind, würde ich lieber die V14 solo bestellen und so in deinem Receiver betreiben. Die Anschaffungskosten für das ACL musst du ja auch berücksichtigen...

Ok....

Danke euch schonmal für die Infos.

Hab mich mal bei Sky durchgeklickt. Die wollen wie ich bereits hier im Forum gelesen habe eine Receiver SN haben wenn ich keinen Receiver dazu vestellen möchte....

Wo bekomme ich so eine Nummer her?

Auf eBay gibt es viele hübsche, bunte Bilder :)
Hier z.B.:

Ok danke

Und warum sollte man am Ende das machen:

"- Sky eine Vertragsbestätigung senden, dass man den Vertrag mit dem eigenen Receiver Humax PR HD 1000 wie vereinbart nutzt."

Damit es beide Seiten schwarz auf weiß haben was du für eine Box verwendest.... falls es dann mal Ärger mit Sky geben sollte.

Ok danke euch. Dann weiß ich jetzt bescheid!

Ist das nicht aber ein wenig auffällig, wenn man nachträglich so eine Vertragsvereinbarung schickt? Dann wissen die von Sky doch direkt Bescheid....

Zuletzt bearbeitet:
Nee, wenn du hier bist:
...und dann bei dem 29,99€-Angebot auf "Bestellen" klickst, kannste den Receiver nicht abwählen.

Du musst den normalen Weg nehmen:
Da kannste den Receiver abwählen, zahlst aber 38,50€

Zurück
Oben