Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktive V14 abgelaufen - wie schreibe ich die Verlängerungs-EMMs damit´s Helle wird?

mrhoffmann

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe meine V14 an einer Fritte laufen. Nun ist sie aber abgelaufen und ich bekomme sie nicht wieder hell.

Der payload steht auf: 0F 06 00 10 20

Ich habe ca 2 Stunden EMMs gelogt und mit dem Analyse-Tool aus dem Boad angesehen. Verstehe aber nur Bahnhof :emoticon-0145-shake

Nochmal bei der Aktivierungshotline anzurufen für neue EMMs wird schwierig. Hab ich schon zu oft gemacht und man will mich gleich zu nem Freundlichen durchreichen.

Ich habe hier 3 unique und 360 global EMMs in meinen logs. Ich bitte Euch um Hilfe beim manuellen schreiben der EMMs damit ich wieder gucken kann.


Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktive V14 abgelaufen - wie schreibe ich die Verlängerungs-EMMs damit´s Helle wir

Wenn die Entis abgelaufen sind und Payload 0F 06 00 10 20 ist, musst du das ganze Prozedere mit Freischaltungs und Entitlement EMM von vorne beginnen. Bevor die Tiers ablaufen kann man man ca. 5 Wochen vorher mit nur einem EMM verlängern.
1. Kontrolliere ob blocken und loggen von unique EMM richtig funktioniert
2. Auf Sky Krimi schalten und Freischaltung anfordern, 3 Stunden laufen lassen OHNE zappen (Freischaltung anfordern entfällt wenn du das innerhalb der letzten Woche schon mal gemacht hast)
3. Entsprechende EMM anhand Link Removed und https://www.digital-eliteboard.com/...-freischaltung-der-v14-diskussionsthreat.html raussuchen
4. Beide EMMs über das OScam WebIF auf die Karte schreiben

-supraracer
 
AW: Aktive V14 abgelaufen - wie schreibe ich die Verlängerungs-EMMs damit´s Helle wir

Danke für die Antwort aber 5 Minuten nachdem ich das Thema hier geöffnet habe kam noch ein unique EMM. Laut Analyse-Tool war es für die Verlängerung. Das habe ich dann manuell geschrieben ohne deiner Anleitung zu folgen. Und ... alles wieder hell. Payload wieder auf 0F 06 00 00 00. Laut Tool war es ein Pärchen 36 hex / 054.

Nun muss ich erst im Februar 2015 wieder verlängern.

Kann ich die Config fürs Blocken bis dahin so lassen wie jetzt?:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktive V14 abgelaufen - wie schreibe ich die Verlängerungs-EMMs damit´s Helle wir

Schmeiß das komplett raus:

emmlogdir = /hdd/log/
#alter stand blockemm-bylen = 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122-123,127,137-255
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255

den Rest kannst du so lassen
 
Zurück
Oben