Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2021 Aktivator: Office 2013-2021 C2R Install_Install Lite 7.5.0.1

Hatte ich nicht angehakt kann ich das beim nächsten manuellen freischalten noch nachholen ?

Gruß Dirk
 
Aber sicher.
Verwende dazu z.B. aus den KMS Tools von Ratiborus Office 2013-2024 C2R Install und setze in der Registerkarte Utility & Settings den Haken beim Reactivation Task.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo

Was passiert eigentlich wenn ich vor Ablauf der 180 Tage nochmal auf aktivieren drücke.
Sind es ab da dann wieder 180 Tage oder muss es erst ablaufen?

Danke Gruß Dirk
 
@salatin genau darum geht es.
Ich habe das gemacht und weiß jetzt nicht ob ich nochmal Aktivieren drücken muss.
Es läuft noch ca. 50 Tage zählt der Auto Aktivator wenn ich ihn aktiviere die 180 Tage oder erkennt er das es nur noch 50 sind.
Bei der normalen Aktivierung muss das vierenprogramm aus, was ist wenn die automatische Aktivierung startet, müsste da nicht auch das Vierenprogramm aus.
Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich rübergebracht.

Gruß
 
Du kannst auch auf den Aktivator einschlagen wie auf einen Hau-den-Lukas-Apparat.
Es schadet nichts, allerdings werden die Aktivierungszeiten auch nicht addiert.
Wann immer der Kontakt zum Aktivierungsserver ausgelöst wird, ist das Programm für 180 Tage aktiviert, deswegen muss es zumindest einmal innerhalb dieses Zeitraums Kontakt zum Internet=KMS bekommen.
Selbst wenn der Rechner z.B. 7 Monate offline wäre, genügte eine weitere Verbindung, um eine erneute Aktivierung zu erreichen. Nur sehr lange Pausen würden die Aktivierung eventuell nicht wiederherstellbar brechen, was allerdings auch mit einer simplen De- und Neuinstallation gefolgt von einer erneuten Aktivierung zu beheben wäre.
Du kannst also quasi nichts falsch machen.

Das Antivirenprogramm muss auch nicht abgeschaltet werden, es genügt im Antivirenprogramm eine Ausnahme für das Programm zu definieren, um es vor unbeabsichtigtem Löschen zu schützen.
Also setze am Einfachsten den Haken beim Reactivation-Task und genieße die aktivierte Software.

Gruß

Fisher
 
Eine Frage noch wenn ich den Hacken bei Auto Aktivierung mache, installiert er ja ein Programm denke ich, was genau muss ich da im Virenscanner genau erlauben.
Das Tool selber wird ja nicht installiert!
 
Danke genau das war das interessante was ich nicht verstanden hatte.
Dachte auch immer das wenn ich nach 90 Tagen nochmal Aktivierung mache, es ab da wieder 180 Tage zählt. Man lernt immer wieder dazu
 
Zurück
Oben